Erfahrungen mit Vollzeit4Beiner

Was macht die Programme von Vollzeit4Beiner so besonders? Was sagen unsere KundInnen dazu? Welche Erfahrungen haben sie mit Vollzeit4Beiner gemacht?

Mein größtes Anliegen ist Berufstätigkeit und Hund entspannt zu vereinen. Bedürfnisorientiert, bindungsorientiert und natürlich mit viel Freude für Mensch und Hund!

Lies hier, welche Erfahrungen Mensch-Hund-Teams mit Vollzeit4Beiner gemacht haben:

0
KundInnen

Seit 2020 begleite ich Mensch-Hund-Teams 1:1, aber auch in meinen Webinaren oder meinen online Programmen.  Unser beliebtestes & intensivstes Programm ist Happy @Home: Hund entspannt alleine Zuhause.

Aber auch die Bürohunde-Ausbildung und die kleineren Kurse und Webinare wie zB. Sniffari erfreuen sich großer Beliebtheit unter unseren KundInnen.

In den letzten Jahren durften wir insgesamt über 250 Mensch-Hund-Teams begleiten. Was unsere TeilnehmerInnen so über uns denken? Und welche Erfahrungen sie mit Vollzeit4Beiner gemacht haben? Wir haben nachgefragt: 

Was meine KundInnen wirklich denken

Christina & Nugget

„Die Inhalte in den einzelnen Phasen haben uns Schritt für Schritt gezeigt, wie wir unseren Hund besser verstehen und auf ihn richtig eingehen können.

Besuchte Kurse & Programme:

Jessi & Veltins

Früher hat Veltins den Papiermüll beim Alleine Bleiben auseinandergenommen und jetzt bereits in Phase 01 ist es so, dass sie nichts mehr zerstört sondern einfach wartet und viel schneller zur Ruhe kommt.“

Besuchte Kurse & Programme:

Ulli & Sammy

„Obwohl Sammy schon über ein Jahr bei uns lebt haben wir mit Kerstin’s Programm noch mehr über seine Körpersprache gelernt und können ihn und seine Bedürfnisse jetzt noch besser lesen und einschätzen.“

Besuchte Kurse & Programme:

 

Anica mit Mala

„Ich bin super happy, dass ich mich für Kerstin und Work-Dog-Balance entschieden habe und nebenbei noch viele andere tolle Mensch-Hund-Teams kennenlernen durfte.“

Besuchte Kurse & Programme:

Luisa mit Nishi

„Obwohl es sich um sich um einen Gruppenkurs handelt, hatte Kerstin immer ein offenes Ohr für individuelle Probleme und hat versucht Lösungen zu finden und viele Tipps und Trainingsvorschläge zu geben. Sie ist immer auf jeden Einzelnen eingegangen.“

Besuchte Kurse & Programme:

Michelle mit Akela

„Ich hab mich für den Kurs entschieden um den Alltag mit Hund besser planen zu können um die richtige Auslastung aber auch die Ruhephasen für meinen Hund zu finden um ein super Mensch- Hund Team zu werden „

Besuchte Kurse & Programme:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Besuchte Kurse & Programme:

Happy @Home

1:1 Training & Coaching

Sniffari

Aggressionsverhalten bei Bürohunden

eva-testimonial-work-dog-balance

„Als ich meine Hündin Josefine aus dem Tierheim adoptiert habe, hat mich Kerstin von Anfang an unterstützt. Josefine ist mein erster Hund, ich war in einigen Fragen noch unsicher und online fand ich vor allem Tipps für Welpen. Durch Kerstin Hilfe sind die Begegnungen mit anderen Hunden und das Alleinebleiben in nur wenigen Tagen viel entspannter geworden. Besonders schön finde ich, dass Kerstin sehr positiv und entspannt ist, Humor hat und das Training so gleich viel mehr Spaß macht.“

Besuchte Kurse & Programme:

Happy @Home

1:1 Training & Coaching

bewertung-vollzeit4beiner-hundeschule

„Kerstin hat mir schon bei einigen Fragen ganz wichtige Tipps gegeben – etwa bei der panischen Angst vor Gewitter oder dem alleine bleiben. Sie ist stets zur Stelle und gibt einem auch zu verstehen, dass es nicht nur „den einen Weg gibt“, sondern jeder Hund einfach sein eigenes Tempo hat. Karli und ich würden Kerstin jederzeit weiterempfehlen und werden definitiv noch ein paar „Hürden“ in unserer Erziehung mit ihrer Hilfe bestreiten.“

Besuchte Kurse & Programme:

1:1 Training & Coaching

PROBLEM

Ich arbeite Vollzeit, teilweise im Büro, teilweise im Homeoffice. Leider darf ich meine mittlerweile 9 Monate alte Tierschutzhündin Diva nicht ins Büro mitnehmen, daher muss sie täglich für einige Stunden alleine bleiben. Diva lief mir am Anfang auf Schritt und Tritt nach und kam nur schwer bis gar nicht zur Ruhe.

LÖSUNG

Ich habe nach Schritt für Schritt Anleitungen gesucht, die über das alte „Tür vor der Nase schließen“-Spiel hinaus geht und vor allem auch Alltagstauglich ist. Wir sind auf dieses Programm gestoßen und konnten nach einem Monat, täglichen übens problemlos einige Stunden alleine bleiben.

ERGEBNIS

Mittlerweile bleibt Diva zu jeder Tageszeit entspannt in ihrem Ruhebereich und schläft. Wenn ich nach Hause komme, lässt sie sich genüsslich in ihrem Bett von mir munter graulen 😀 sie ist also wirklich tiefenentspannt.

Besuchte Kurse & Programme:

"Ich empfehle Happy @Home jedem, der nach Strategien sucht, die messbar sind und mit wenig Aufwand & gutem Gewissen umsetzbar sind."

Tamara & Diva

"Ich kann Happy @Home jedem empfehlen, der seinen Hund nicht 24/7 mitnehmen kann. Also im Grunde eigentlich jedem ;)"

Daniela & Coco

Daniela’s Erfahrung

Wir, meine Coco (Australian Shepherd-Hündin) und ich, sind nun schon länger bei Happy @Home dabei und wollten einfach mal Danke sagen. Danke dafür, dass du mit uns jede Frage beantwortet hast, die uns beschäftigte.

Vor allem weil ich meine kleine Maus mit acht Wochen bei uns aufnehmen durfte und sich somit viel ums Welpen-Dasein drehte. Aber nicht nur, denn im Nachhinein muss ich sagen, war es eine gute Entscheidung so früh wie möglich mit Kerstin’s Programm zu beginnen. So konnte ich alles von Anfang an in die richtigen Wege, zum Alleine bleiben, leiten.

Ich habe nämlich schon viel von Hunden gehört, die täglich innere Kämpfe ausfechten, wenn sie alleine bleiben müssen, und wollte das meiner Coco auf jeden Fall ersparen.

Es war schön während der letzten paar Monate immer wieder kleine Erfolge zu sehen. Zum Beispiel, dass sie selbstständig in die Ruhezone geht zum Schlafen oder Spielen, Routinen zu festigen und beobachten zu können, wie sie genau weiß was als nächstes kommt oder auch das Alleine bleiben an anderen Orten zu festigen, wo sie doch ruhig und entspannt bleibt, weil sie weiß was auf sie zukommt. 

Besuchte Kurse & Programme:

PROBLEM

Bevor ich mit Happy @Home gestartet bin war das meine größte Herausforderung, dass Bruno sehr reaktiv ist und nicht gut entspannen konnte.

ERGEBNIS

Jetzt sind wir soweit, dass ich Bruno sogar mit in Restaurants nehmen kann und er entspannt auf seiner Decke liegt. Auch das alleine bleiben klappt immer besser. 

Happy @Home würde ich jedem empfehlen, der einen entspannten Alltag mit seinem Hund möchte und eine tolle Community zur Unterstützung sucht.

"Am besten an Happy @Home hat mir gefallen, dass ich mich nicht mehr alleine fuehle mit meinen Problemen und Unterstuetzung erhalte."

Besuchte Kurse & Programme:

Nora & Bruno

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Besuchte Kurse & Programme:

Happy @Home

1:1 Training & Coaching

Sniffari

Aggressionsverhalten bei Bürohunden

charlie-und-carina-vollzeit4beiner-kundinnen-junghunde-programm-kurs-training-hund.jpg

„Wir sind absolute Fans von dir liebe Kerstin.
Du hilfst uns täglich mit deinen super wertvollen Tipps, bist immer für uns da und hast ein offenes Ohr für uns. Unser Labbi Charlie ist im Augenblick 11 Monate alt, und mitten in der Pupertät. Wir sind froh dich an unserer Seite zu haben.Mit dir schaffen wir es entspannt und beruhigt durch die Junghundphase.
Mit deinen Einzeltrainings gehst du gezielt auf die Bedürfnisse und Ereignisse im Alltag ein.

Wir sind sooo happy dich liebe Kerstin an unserer Seite zu haben. Daher absolute Herzensempfehlung“

Besuchte Kurse & Programme:

1:1 Training & Coaching

angelika-luttenberger-referenz-vollzeit4beiner-bewertung

„Kerstin ist eine Vollblut-Hundetrainerin und es macht richtig Spaß ihre Tipps, die perfekt in den Alltag eingebaut werden können, umzusetzen. Ihre Webinare sind absolut praxisorientiert und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Wer mit seinem Hund ein tolles Team werden möchte, ist bei Kerstin gut aufgehoben!“

fotowalk-hund-hundefotos-mohnfeld-vollzeit4beiner-oberoesterreich

„Kerstin war ab der ersten Stunde mit positivem Elan dabei, sie geht auf die individuellen „Probleme“ der Hunde ein und gibt Tipps sowohl in mündlicher Form als auch als schriftlicher Zusammenfassung. Sie ist als Hundetrainerin sehr zum weiter empfehlen, da sie ein großes Wissen hat und gefühlvoll mit Hunden umgeht.“​

Besuchte Kurse & Programme:

MIRJAM’S ERFAHRUNGEN:

Man kann nicht oft genug hören, wie wichtig Körpersprache ist! Wie wichtig es ist, nicht nur allgemein zu wissen wie ein gestresster Hund aussieht, sondern zu wissen, wie mein Hund gestresst und entspannt aussieht. Das ist wirklich wichtig. Es ist so schön, wie Kerstin das in der Phase 00 aufbereitet hat, total viel Input – wahnsinnig wertvoll!

Die Community habe ich als wahnsinnig motiverend erlebt, weil man durch die Postings merkt, dass jeder die selben Probleme hat. Hier hilft man sich und motiviert man sich gegenseitig und das ist so wichtig. Außerdem finde ich es super, dass man sich dort auch mal auskotzen kann.

Ich würde Happy @Home definitiv weiterempfehlen! Das Progamm ist nichts für Menschen, die sich nur berieseln lassen wollen. Man sollte ein Ziel vor Augen haben und mit seinem Hund daran arbeiten wollen. Man wird einfach super begleitet, damit man die Ziele auch erreicht.

Besuchte Kurse & Programme:

testimonial-online-kurs-hundetraining

Mirjam & Balu

Nadja & Nanuk

Nadja’s Erfahrungen:

„Mein Alltag hat sich durch Happy @Home komplett verändert. Meine Freunde fragen, ob ich meinen Hund ausgetauscht habe. Er zieht sich Zuhause zurück und kann entspannen. Früher war es so, dass er mir auf Schritt und Tritt gefolgt ist. Auch bei Besuch zieht er sich sich zurück und kann sich super gut entspannen. Wenn Nanuk genügend Ruhe bekommt, ist er der tollste Hund der Welt.“

Besuchte Kurse & Programme:

ANNA’S ERFAHRUNGEN:

Ich finde Happy @Home noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Es ist sehr umfangreich aber gleichzeitig ist es so aufgebaut, dass ich keinen Stress habe, die Phasen zu beenden, sondern ich die Übungen mit Bootsmann in unserem Tempo absolvieren kann. Ich kann sich darauf konzentrieren, dass die Übungen dann auch sitzen!

Ich finde es super, dass die Community nicht auf Facebook ist, sondern so schön übersichtlich als eigenes Tool.

"Die Sprechstunden finde ich wirklich sehr hilfreich. Ich mag es wenn man merkt, dass man nicht die Einzige mit den Problemen ist. Zudem finde ich die persoenliche Hilfe sehr toll!"

Besuchte Kurse & Programme:

Anna & Bootsmann

Mareike Silberhuber
Mareike Silberhuber
11/03/2023
Liebe Kerstin, wir sind super begeistert von dir! Du begleitest uns in Work-Dog-Balance mit dem Thema alleine bleiben super. Du bemühst dich sehr immer alle Fragen zu beantworten und weiterzuhelfen wo es nur geht. Seit neuesten dürfen wir jetzt auch deinen Crossdoggin Kurs besuchen und es macht uns beiden richtig viel Spaß.
Claudia Scheiblhofer
Claudia Scheiblhofer
02/02/2023
C.D.
C.D.
01/11/2022
Eine gruselige🎃 Stunde mit tollen Hunden und Menschen. Gerne sind wir wieder dabei👍
S. H.
S. H.
01/11/2022
Kerstin ist sehr sympathisch und bemüht, mein Hund hat sich super wohl gefühlt im Training und hatte Spaß beim Hindernisparcours. Sehr empfehlenswert 😊
Julian Zimmermann
Julian Zimmermann
24/09/2022
H-ans T-i-tze
H-ans T-i-tze
17/06/2022
ari ane
ari ane
10/06/2022
sehr sympathisch, empathisch, ehrlich und auf alle meine fragen und bedenken bzgl. hund und job beim erstberatungsgespräch eingegangen! sobald ich eine hundemama sein darf, werde ich mich definitiv wieder an kerstin wenden! 🙂
Sabine Fohler
Sabine Fohler
10/05/2022
Andrea Großalber
Andrea Großalber
03/05/2022
Super lieb zu Mensch und Tier - sehr empfehlenswert - hat super Tips parat und erklärt für jeden verständlich - was ich immer am wichtigsten finde beim Training👍 Einfach Spitzenklasse!! 👍
Christina Moser
Christina Moser
01/05/2022
Kerstin begleitet uns bereits seit der Welpenzeit. Gerade in der schwierigen Anfangszeit und der Eingewöhnung war sie eine extreme Unterstützung. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden auch das Junghindeprogramm, Alltagstraining und Work-Dog-Balance bei und mir ihr zu machen. Hier konnten wir uns sehr viel für den Alltag mitnehmen und weitere Hundebesitzer aus der Gegend kennenlernen. Kerstin hat uns bei allen Fragen und Situationen, bei denen wir Unterstützung benötigten, mit ihrem Fachwissen und ihrer Expertise helfen können.

Du willst das auch?

Du möchtest auch eine solch tolle Erfolgsgeschichte schreiben?

Deinem Hund das Alleine Bleiben beibringen, ihn mit ins Büro nehmen oder etwas für euren Alltag dazulernen? Dann schliße dich unseren +250 KundInnen an oder starte hier direkt kostenlos uns lerne die Welt von Vollzeit4Beiner kennen:

Starte hier für 0€

[Checkliste] In 30 Minuten READY für's Alleine-Bleib-Training

Bereite dich mit dieser Checkliste auf das Alleine-Bleib-Training vor. Alles was du vor dem Trainingsstart wissen & können solltest findest du hier!

[E-Book] In 3 Schritten zum entspannten Bürohund

Finde in drei einfachen Schritten heraus, wie du deinen Hund zum entspannten Bürohund ausbilden kannst.

[Guide] Berufstätigkeit & Hund entspannt kombinieren

Du wünscht dir einen entspannteren Alltag mit deinem Hund? Weißt aber nicht, wie du das alles mit deinem Job schaffen sollst? In diesem Guide lernst du, worauf es wirklich ankommt!