vollzeit4beiner-hundeschule-logo-klein-web

Ausbildung zum zertifizierten Bürohund

Du wünscht dir einen entspannten Bürohund der zum Liebling deiner KollegInnen wird? Dann ist die Vollzeit4Beiner Bürohunde-Ausbildung perfekt für dich!

Trag dich jetzt unverbindlich in unsere Warteliste ein, und erfahre, wann die nächste Klasse startet:

100% Unverbindlich! 0€ du brauchst nur deine E-Mail Adresse!

Das sagen unsere KundInnen

Christina & Nugget

"Kerstin hat uns geholfen, zwei Vollzeitjobs und die Bedürfnisse unseres Hundes unter einen Hut zu bringen. Die Inhalte in den einzelnen Phasen haben uns Schritt für Schritt gezeigt, wie wir unseren Hund besser verstehen und auf ihn richtig eingehen können."​

5/5

Ulli & Sammy

""Obwohl Sammy schon über ein Jahr bei uns lebt haben wir mit Kerstin's Hilfe noch mehr über seine Körpersprache gelernt und können ihn und seine Bedürfnisse jetzt noch besser lesen und einschätzen."

5/5

Nadja mit Nanuk

"Mein Alltag hat sich durch Kerstin komplett verändert. Meine Freunde fragen, ob ich meinen Hund ausgetauscht habe. Er zieht sich Zuhause zurück und kann entspannen. Früher war es so, dass er mir auf Schritt und Tritt gefolgt ist. Auch bei Besuch zieht er sich zurück und kann sich super gut entspannen. Wenn Nanuk genügend Ruhe bekommt, ist er der tollste Hund der Welt."

5/5

Valeska mit Tilda

"Nach dem Aufbau des Entspannungssignals war es super zu sehen, wie sich Tilda in verschiedensten Situationen auch entspannen kann. Es war super diesen Erfolg so schnell zu sehen. Tilda geht eigenständig in die Ruhezone und entspannt auch dort. Sie ist ingesamt viel ruhiger geworden."

5/5

Stell dir vor...

Die Vollzeit4Beiner Bürohunde-Ausbildung

Die Vollzeit4Beiner Bürohunde-Ausbildung ist keine gewöhnliche Ausbildung. Wir vereinen Training, Coaching und Wissensvermittlung. Im Fokus steht dabei bedürfnisorientiertes Training FÜR DEINEN HUND.

Durch diese umfassende Ausbildung lernst du nicht nur alles, was du brauchst um deinen Hund zum Büro-Begleiter auszubilden, wir arbeiten auch praktisch und gehen mithilfe von HundehalterInnen Coaching in die Tiefe.

Ziel ist es, dass aus deinem Hund eine entspannte und gern gesehene Begleitung im Büro wird. Nach Abschluss erhältst du die Möglichkeit eine Prüfung abzulegen, die u.a. als Vorlage für deinen Arbeitgeber dient.

Praktische Umsetzung

Ein Punkt, der mir wahnsinnig am Herzen liegt, ist die Integration und Anwendung des Gelernten. Daher werde ich euch nicht nur wissenschaftlich fundiertes Wissen mit auf den Weg geben, du wirst in der Ausbildung auch in die praktische Umsetzung gehen.

Viele Übungen mit detaillierten Trainingsanleitungen und Coaching Tools helfen dir bei der Integration der Theorie in die Praxis.

buerohunde-ausbildung-online-praktisch

Inhalte der Vollzeit4Beiner Bürohunde-Ausbildung

inhalte-bürohund-ausbildung-online
buerohunde-ausbildung-online-kerstin-quast-vollzeit4beiner.JPG

Deine Ausbildnerin

Kerstin Quast, geboren 1993, ist Hundetrainerin, HundehalterInnen-Coach nach Pawsitive Life® und Expertin für die entspannte Kombination von Berufsleben und Hund.

Nach ihrer abgeschlossenen Hundetrainerausbildung sowie Weiterbildungen in den Themenbereichen Stress & Entspannung beim Hund, Trennungsstress, Nasenarbeit als Enrichment und Bürohunde gründete sie 2020 ihre Hundeschule Vollzeit4Beiner. Seitdem hat Kerstin hunderte Mensch-Hund-Teams auf ihrem Weg zum entspannten Alltag voll Freude und Leichtigkeit begleitet.

Mein Ziel ist es, dass berufstätige Hundeeltern ihre Karriere und den Lieblings-Vierbeiner ganz ohne Stress und ohne schlechtes Gewissen kombinieren können. Das bedeutet entspannte Freizeit für Hundeeltern und ein rundum glückliches Hundeleben.

Was sind deine Vorteile?

Trage dich ein!

Trag dich jetzt unverbindlich in unsere Warteliste ein, und erfahre, wann die nächste Klasse startet:

100% Unverbindlich! 0€ du brauchst nur deine E-Mail Adresse!

Du hast Interesse an der Vollzeit4Beiner Bürohunde-Ausbildung?
Hol dir unsere Info-Broschüre!

Möchtest du deinen Hund endlich mit ins Büro nehmen? Wünscht du dir, dass dein Hund entspannt während du arbeitest und der liebste Arbeitskollege wird? 

In unserer Info-Broschüre erhältst du eine Übersicht über alle Inhalte, Termine, Preise und Abläufe der Ausbildung

Ich freue mich auf dich!

Achtung – die Broschüre ist noch nicht für 2024 aktualisiert. Änderungen vorbehalten.

Mockup-Broschüre-bürohunde-ausbildung-online