Dein Kurs für die DIY Nasenarbeit für Zuhause. Indoor oder Outdoor ist ganz egal. Ein Kurs für die ganze Jahreszeit!

Nasenarbeit - eine Beschäftigung die nie langweilig wird

Quälst du dich auch manchmal mit dem Gedanken, dass dein Hund nicht genügend geistig beschäftigt wird?

Ich kenne das, auch bei mir und meiner Hündin Flummi gab es oft diese Gedanken – bis ich zur Nasenarbeit gekommen bin.

Nasenarbeit ist nicht nur artgerecht, man befriedigt auch die Bedürfnisse des Hundes auf mehreren Ebenen. Wenn du einmal verstanden hast, wie Nasenarbeit funktioniert, wirst du erkennen, wie simpel und dennoch effektiv es ist. Lass und loslegen und die Welt der Gerüche gemeinsam erkunden.

Das lernst du in Sniffari

ist perfekt für dich, wenn du..

nach einer artgerechten und bedürfnisorientierten Beschäftigung für deinen Hund suchst.

wenn du dir ein gemeinsames Hobby für deinen Hund wünscht, dass Spaß macht und die Bindung zueinander stärkt.

wenn du wenig Zeit hast und du ohne Hundeschule oder der Hilfe Anderer, deinen Hund auslasten möchtest.

deinen Hund glücklich und ausgelastet sehen willst.

Das erwartet dich

Einmalzahlung

Sniffari: DIY Nasenarbeit für Hunde
39.00
  • Listenelement #3
kerstin-quast-hundetrainerin-oberoesterreich

Hallo, ich bin Kerstin, Hundemama und Gründerin von Vollzeit4Beiner.

Ich helfe berufstätigen Hundeeltern mit Freude und Leichtigkeit das Leben mit ihren Hunden zu genießen. 

Nasenarbeit war mir schon immer ein großes Anliegen, weil ich gesehen habe, wie viel Freude meine Hündin Flummi hat, aber auch meine Kundenhunde in Oberösterreich. Darum gibt es jetzt einen kompakten online Kurs von mir.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Erkundung der Hundenase.

Alles Liebe,

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land