In 3+1 Schritten zum entspannten Hund allein Zuhause!

Wünschst du dir, endlich wieder die Freiheit und Flexibilität zu haben spontan einkaufen zu gehen oder Freunde zu treffen? Ich helfe berufstätigen Hundeeltern ihrem Hund beizubringen entspannt alleine zu bleiben, ohne Stress und Angst. 

Vollzeit4Beiner ist bekannt aus

Würdest du gerade auch am liebsten einfach aufgeben?

Du bist permanent auf deine Hundesitterin angewiesen, weil dein Hund keine Minute alleine bleiben kann?
 

Dein Hund winselt, bellt oder jault, wenn er alleine ist und deine Nachbarn haben sich schon über Hundegebell beschwert?

Nach jedem Arbeitstag kommst du nervös nach Hause und fragst dich, was dein Hund heute wieder angestellt hat, während er alleine war?

Du hast bereits verschiedene Trainings mitgemacht, aber dein Hund kann noch immer nicht alleine bleiben?

Du vermisst deine Freiheit und Flexibilität und würdest gerne wieder mal ins Kino oder mit Freunden essen gehen?

Dein Hund ist erst kürzlich bei dir eingezogen und du möchtest, dass er es gar keinen Trennungsstress entwickelt?

Das kannst du alles hinter dir lassen!

Alleine-Bleib-Training ohne Druck und Stress, dafür mit viel Entspannung, Unterstützung und einer erprobten Methode!

Das alles bekommst du mit Happy @Home.

Melde dich jetzt an und bringe deinem Hund das entspannte Alleine Bleiben bei!

Stell dir vor, dein Hund bleibt endlich entspannt alleine!

Entspannter Mensch

Du kannst deinen Hund endlich ohne schlechtes Gewissen alleine lassen, weil du weißt dass er sich entspannt und sinnvoll selbst beschäftigt. 

Freiheit & Flexibilität

Dein Alltag ist voller Flexibilität und Freiheit. Du brauchst keine Hundebetreuung mehr und kannst entspannt deiner Arbeit nachgehen oder einen Feierabend-Drink mit deinen KollegInnen genießen.

Entspannter Hund

Dein Hund ist glücklich und zufrieden alleine Zuhause. Er schläft und beschäftigt sich sinnvoll selbst, während du nicht Zuhause bist. Nach Feierabend verbringt ihr Quality Time zusammen.

Alles, was du für dein bedürfnisorientiertes Alleine-Bleib-Training brauchst:

Bindung stärken

Stärke deine Mensch-Hund-Bindung trotz dem Alleine-Bleib-Training.

In Happy @Home findest du ein umfangreiches Kapitel um dein Mensch-Hund-Team zu stärken.

Entspannung

Entspannung ist der größte Gamechanger beim Alleine-Bleib-Training.

In Happy @Home findest du Entspannungsübungen für dich & deinen Hund. Denn du hast als HundehalterIn großen Einfluss auf deinen Vierbeiner #Stimmungsübertragung.

Unterstützung

Ich begleite dich während deiner ganzen Zeit bei Happy @Home! 

In den Sprechstunden (2x pro Monat) und natürlich in unserer Community. Egal welche Frage du hast, ich stehe dir zur Seite.

Happy @Home

Der sicherste Weg zum entspannten Hund alleine Zuhause

Mein Programm für berufstätige Hundeeltern, indem du Schritt für Schritt, gemeinsam mit mir, deinem Hund beibringst entspannt alleine Zuhause zu bleiben. 

Bewiesene Methode: 3+1 Phasen mit Videolektionen, Audiotrainings, PDFs, Trainingsprotokollen und vielem mehr.

Sprechstunden: 2x pro Monat findet eine online Sprechstunde statt, in der ich deine Fragen persönlich beantworte.

Private Community: In der Community triffst du auf gleichgesinnte Hundeeltern, die vor der selben Herausforderung stehen wie du. 

Schließe dich über 100 Mensch-Hund-Teams an!

Mit Happy @Home ist endlich Schluss mit

1

Absagen: 

Deine beste Freundin lädt dich zu ihrer Geburstagsparty ein. Leider hat niemand Zeit auf deinen Hund aufzupassen während du auf der Party bist. Schweren Herzens musst du absagen und  bleibst bei deinem Hund Zuhause. 

2

Nervösen Blicken auf die Hundekamera: 

 Sobald du deinen Hund alleine lässt, kannst du nicht anders, als permanent die Hundekamera zu checken. Was du dort siehst, macht dich noch unruhiger und du beschließt den Abend mit FreundInnen zu beenden und schnell wieder nach Hause zu fahren. 

3

Schlechtem Gewissen:  

Dich plagen täglich Gedanken wie: „Ich bin eine schlechte Hundemama“, „Es liegt an mir, dass mein Hund nicht alleine bleiben kann“, oder ähnliche? Damit räumen wir in Happy @Home ein für alle Mal auf. die wertvollen Coachings-Tools, die immer wieder im Kurs eingebaut sind, helfen dir dein schlechtes Gewissen loszulassen und zu erkennen, dass du eine großartige Hundemama bist.

4

Nach Hause hetzen:  

Du sitzt auf Nadeln, denn dein Hund ist schon 30 Minuten Alleine zu Hause, weil du Lebensmittel einkaufen bist und keine Betreuung verfügbar war? Du rast wie eine Irre nach Hause und hoffst, dass nichts schlimmes passiert ist? Ich kenn das auch! Nach Happy @Home wirst du deine Lebensmittel-Einkäufe endlich wieder entspannt erledigen. 

5

Abhängig von der Hundebetreuung sein:  

Deine größte Angst ist es, dass deine Hundebetreuung auf einmal krank wird oder absagt? Damit ist jetzt Schluss. Mit Happy @Home braucht ihr keine Hundebetreuung mehr.

Diese Meilensteine wirst du mit Happy @Home erreichen!

Meilenstein #1
Körpersprache verstehen

Endlich kannst du mit deinem Hund „sprechen“ indem du seine Körpersprache lesen, interpretieren und verstehen kannst. Das vereinfacht nicht nur euren Alltag, sondern hilft euch beim entspannten Alleine Bleiben. 

Meilenstein #2
Starke Mensch-Hund-Bindung

Oft leidet die Bindung beim Alleine Bleiben. Darum gibt es in Happy @Home ein extra Modul dazu mit vielen Tipps zu Stärkung und Arbeitsblättern zur Reflektion. Eure Bindung wird stärke sein den je. 

Meilenstein #3
Entspannter Hund

Dein Hund wird sich schneller und mit höherer Qualität entspannen können. Das hilft dir im gesamten Alltag zB. auch im Restaurant oder im Büro. 

Meilenstein #4
Entspannter Alltag

Durch Kapitel wie „Entspannte Begrüßung“, „Routinen & Rituale“ oder „Entspannter Mensch“, wird euer gemeinsamer Alltag sich verändern: er wird entspannter und es bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. 

Meilenstein #5
Entspanntes Alleine Bleiben

Wenn du alle Grundlagen absolviert hast, wird dein Hund schnell lernen entspannt alleine zu bleiben. Du hast dadurch wieder mehr Freiheit und kannst mit deinen FreundInnen einen gemütlichen Kino-Abend verbringen oder schick essen gehen. 

Meilenstein #6
Alleine bleiben mit verschiedenen Orten & Zeiten

Alleine bleiben auch an verschiedenen Orten und Zeiten. Das ist möglich und dein Hund wird auch im Urlaub im Hotelzimmer entspannen, während du im Restaurant beim Frühstück bist.

PROBLEM

Ich arbeite Vollzeit, teilweise im Büro, teilweise im Homeoffice. Leider darf ich meine mittlerweile 9 Monate alte Tierschutzhündin Diva nicht ins Büro mitnehmen, daher muss sie täglich für einige Stunden alleine bleiben. Diva lief mir am Anfang auf Schritt und Tritt nach und kam nur schwer bis gar nicht zur Ruhe.

LÖSUNG

Ich habe nach Schritt für Schritt Anleitungen gesucht, die über das alte „Tür vor der Nase schließen“-Spiel hinaus geht und vor allem auch Alltagstauglich ist. Wir sind auf dieses Programm gestoßen und konnten nach einem Monat, täglichen übens problemlos einige Stunden alleine bleiben.

ERGEBNIS

Mittlerweile bleibt Diva zu jeder Tageszeit entspannt in ihrem Ruhebereich und schläft. Wenn ich nach Hause komme, lässt sie sich genüsslich in ihrem Bett von mir munter graulen 😀 sie ist also wirklich tiefenentspannt.

"Ich empfehle Happy @Home jedem, der nach Strategien sucht, die messbar sind und mit wenig Aufwand & gutem Gewissen umsetzbar sind."

Tamara & Diva

"Ich kann Happy @Home jedem empfehlen, der seinen Hund nicht 24/7 mitnehmen kann. Also im Grunde eigentlich jedem ;)"

Daniela & Coco

Daniela’s Erfahrung

Wir, meine Coco (Australian Shepherd-Hündin) und ich, sind nun schon länger bei Happy @Home dabei und wollten einfach mal Danke sagen. Danke dafür, dass du mit uns jede Frage beantwortet hast, die uns beschäftigte.

Vor allem weil ich meine kleine Maus mit acht Wochen bei uns aufnehmen durfte und sich somit viel ums Welpen-Dasein drehte. Aber nicht nur, denn im Nachhinein muss ich sagen, war es eine gute Entscheidung so früh wie möglich mit Kerstin’s Programm zu beginnen. So konnte ich alles von Anfang an in die richtigen Wege, zum Alleine bleiben, leiten.

Ich habe nämlich schon viel von Hunden gehört, die täglich innere Kämpfe ausfechten, wenn sie alleine bleiben müssen, und wollte das meiner Coco auf jeden Fall ersparen.

Es war schön während der letzten paar Monate immer wieder kleine Erfolge zu sehen. Zum Beispiel, dass sie selbstständig in die Ruhezone geht zum Schlafen oder Spielen, Routinen zu festigen und beobachten zu können, wie sie genau weiß was als nächstes kommt oder auch das Alleine bleiben an anderen Orten zu festigen, wo sie doch ruhig und entspannt bleibt, weil sie weiß was auf sie zukommt. 

PROBLEM

Bevor ich mit Happy @Home gestartet bin war das meine größte Herausforderung, dass Bruno sehr reaktiv ist und nicht gut entspannen konnte.

ERGEBNIS

Jetzt sind wir soweit, dass ich Bruno sogar mit in Restaurants nehmen kann und er entspannt auf seiner Decke liegt. Auch das alleine bleiben klappt immer besser. 

Happy @Home würde ich jedem empfehlen, der einen entspannten Alltag mit seinem Hund möchte und eine tolle Community zur Unterstützung sucht.

"Am besten an Happy @Home hat mir gefallen, dass ich mich nicht mehr alleine fuehle mit meinen Problemen und Unterstuetzung erhalte."

Nora & Bruno

„Nach dem Aufbau des Entspannungssignals war es super zu sehen, wie sich Tilda in  verschiedensten Situationen auch entspannen kann. Es war super diesen Erfolg so schnell zu sehen. Tilda geht eigenständig in die Ruhezone und entspannt auch dort. Sie ist ingesamt viel ruhiger geworden. Das Alleine Bleiben klappt auch immer besser, Tilda legt sich auf ihr Kissen und schläft.“

„Ich hab früher schon so viel gelesen & Seminare angeschaut. Ich hab nicht erwartet dass in Happy @Home so viel guter Input in steckt. Ich kann vieles noch frei entscheiden oder ändern und ich habe immer Unterstützung durch Kerstin und die Community. Durch dir Art wie Happy @Home aufgebaut ist, habe ich einfach die Zeit alles auszuprobieren & ich komme trotzdem vorwärts“

„Bei Kerstins Kurs ist alles dabei und dazu ist sie noch eine super sympathische und nette Frau! Ich kann den Kurs jedem empfehlen der Job und Alltag mit Ruhe meistern möchte.“

Kerstin Quast

Hundemama, Hundetrainerin und HundehalterInnen-Coach

Ich helfe berufstätigen Hundeeltern ihrem Hund beizubringen entspannt alleine zu bleiben, ganz ohne Angst und Stress.

Ich freu mich, mit dir als TeilnehmerIn deinen Hund vom Trennungsstress zu befreien und euch wieder mehr Freude und Freiheit im Alltag zu ermöglichen. 

Meine Hündin Flummi kann durch meine erprobte Methode entspannt alleine bleiben. Sie kann sich aber nicht nur entspannten, sondern beschäftigt sich in meiner Abwesenheit auch sinnvoll selbst. 

Das Erfolgsgeheimnis von Happy @Home

Schritt 0: Lerne deinen Hund (neu) kennen

Nach dieser Phase kannst du die Körpersprache deines Hundes lesen, verstehst seine Bedürfnisse und hast einen intensiven Blick auf eure Bindung geworfen. Jetzt seid ihr bereit um mit dem Training zu starten. 🚀

Schritt 1: Entspannung statt Stress

Nach dieser Phase sind du & dein Hund tiefenentspannt. Das ist die Grundlage für das Alleine-Bleib-Training. Dein Hund wird sich nach dieser Phase einfacher entspannen können und du wirst erste Veränderungen in eurem Alltag merken.

Schritt 2: Trennung erlernen

Nach dieser Phase hat dein Hund kleinschrittig gelernt, dass er Trennung entspannt meistern kann. Du wirst mehr Eigenständigkeit und mehr Entspannungsphasen merken und kannst nun mit dem Alleine Lassen starten.

Schritt 3: Freiheit wir kommen

Im letzten Schritt wird dein Hund lernen entspannt alleine zu bleiben. So lange du möchtest und auch wo du möchtest. Diese Phase ist der Feinschliff und sichert euch nachhaltige und langfristige Entspannung alleine Zuhause.

Bringe deinem Hund entspannt und bedürfnisorientiert das Alleine Bleiben bei!

MIRJAM’S ERFAHRUNGEN:

Man kann nicht oft genug hören, wie wichtig Körpersprache ist! Wie wichtig es ist, nicht nur allgemein zu wissen wie ein gestresster Hund aussieht, sondern zu wissen, wie mein Hund gestresst und entspannt aussieht. Das ist wirklich wichtig. Es ist so schön, wie Kerstin das in der Phase 00 aufbereitet hat, total viel Input – wahnsinnig wertvoll!

Die Community habe ich als wahnsinnig motiverend erlebt, weil man durch die Postings merkt, dass jeder die selben Probleme hat. Hier hilft man sich und motiviert man sich gegenseitig und das ist so wichtig. Außerdem finde ich es super, dass man sich dort auch mal auskotzen kann.

Ich würde Happy @Home definitiv weiterempfehlen! Das Progamm ist nichts für Menschen, die sich nur berieseln lassen wollen. Man sollte ein Ziel vor Augen haben und mit seinem Hund daran arbeiten wollen. Man wird einfach super begleitet, damit man die Ziele auch erreicht.

testimonial-online-kurs-hundetraining

Mirjam & Balu

Nadja & Nanuk

Nadja’s Erfahrungen:

„Mein Alltag hat sich durch Happy @Home komplett verändert. Meine Freunde fragen, ob ich meinen Hund ausgetauscht habe. Er zieht sich Zuhause zurück und kann entspannen. Früher war es so, dass er mir auf Schritt und Tritt gefolgt ist. Auch bei Besuch zieht er sich sich zurück und kann sich super gut entspannen. Wenn Nanuk genügend Ruhe bekommt, ist er der tollste Hund der Welt.“

ANNA’S ERFAHRUNGEN:

Ich finde Happy @Home noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Es ist sehr umfangreich aber gleichzeitig ist es so aufgebaut, dass ich keinen Stress habe, die Phasen zu beenden, sondern ich die Übungen mit Bootsmann in unserem Tempo absolvieren kann. Ich kann sich darauf konzentrieren, dass die Übungen dann auch sitzen!

Ich finde es super, dass die Community nicht auf Facebook ist, sondern so schön übersichtlich als eigenes Tool.

"Die Sprechstunden finde ich wirklich sehr hilfreich. Ich mag es wenn man merkt, dass man nicht die Einzige mit den Problemen ist. Zudem finde ich die persoenliche Hilfe sehr toll!"

Anna & Bootsmann

Über 100 Hundeeltern sind bereits Teil von
Happy @Home

Happy @Home

Das einzige Programm das du brauchst, um deinem Hund das entspannte Alleine Bleiben beizubringen!

4 umfangreiche Module für alle Lerntypen optimiert 

12 Monate Intensiv-Betreuung

24 LIVE Sprechstunden
mit Kerstin für deine Fragen

Exklusiver Zugriff auf die
Happy @Home-Community

Umfangreiche 
Trainingspläne, Checklisten und Protokolle

12 Monate Zugriff auf alle Programm-Inhalte inkl. Community 

Freue dich auf 4 top aktuelle Phasen

Phase 0

Lerne deinen Hund (neu) kennen

Bevor es richtig losgeht, lernst du, wie du deinen Hund (noch besser) verstehen kannst: du lernst die Körpersprache und die Bedürfnisse deines Hundes kennen und wir werfen einen intensiven Blick auf die Mensch-Hund-Bindung.

Du wirst erkennen, wann dein Hund Stress hat und wie er entspannt aussieht. Dieses Wissen hilft dir, deinen Hund in die Entspannung zu bringen, die notwendig für das Alleine Bleiben ist.  

Inhalte dieser Phase:

  1. Mensch-Hund-Bindung
  2. 1×1 der Körpersprache
  3. Bedürfnisse & Belohnungen
  4. Beschäftigung & Ruhezeiten im Gleichgewicht

Entspannung statt Stress

Dein Hund lernt in dieser Phase:

  • einen Ersatz für dich als Bezugsperson anzunehmen, während du geistig oder körperlich nicht anwesend bist
  • einen Wohlfühlort kennen, wo er sich selbst beschäftigt & sich dorthin zurück zieht
  • auch ohne deine Aufmerksamkeit entspannt und glücklich zu sein
  • Rituale die deinem Hund Erwartungssicherheit geben, die sich wiederum sehr positiv auf den Stresspegel deines Hundes auswirkt

 

Inhalte dieser Phase:

  1. Entspannter Mensch = Entspannter Hund
  2. Ruhezone schaffen
  3. Entspannungssignal
  4. Entspannung & Stress beeinflussen
Phase 01
vollzeit4beiner-online-ebook-hundeschule-hundetrainer-linz-land-hunde
Phase 02
entspanntes-alleine-bleiben-berufstaetig-hund-karriere-hundetrainer-hundeschule

Trennung erlernen

In dieser Phase lernt dein Hund Schritt für Schritt Trennungszeiten entspannt auszuhalten. Das Gelernte aus der letzten Phase setzen wir nun in der Praxis um. Dein Hund darf nun kleinschrittig und in seinem Tempo die drei Phasen der Trennung erlernen.

Inhalte dieser Phase sind:

  • Entspannte Begrüßung & Abschied
  • Desensibilisierung
  • Entspannung ohne Aufmerksamkeit 
  • Alleine Bleiben – Stufe 1

Freiheit wir kommen!

In der letzten Phase machen wir den Feinschliff! Dein Hund lernt alleine zu bleiben, an verschiedenen Orten, Zeiten und wir steigern die Dauer! Außerdem erhältst du einen Plan, mit dem dein Hund ein Hundeleben lang entspannt alleine bleiben kann! 

Inhalte der Phase:

  1. Auslastung vor dem Alleine Bleiben
  2. Alleine Bleiben 2
  3. Generalisieren
  4. Langfristiger Erfolg
Phase 03
work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde.3

DAS BESTE?

Du wirst während dieser Phasen immer von mir begleitet. Durch die Sprechstunden und die Community.

12 Monate an deiner Seite:
Wir begleiten dich Schritt für Schritt!

Schritt 1

Einführung in das Modul

Lerne die theoretischen Grundlagen mit den ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen.

 z.B. mit Reflexionsbögen, Arbeitsblättern, Video-Lektionen, Challenges und Audio-Trainings.

Schritt 2

UMSETZUNG

Gemeinsam mit deinem Hund kommst du nun in die Praxis und setzt das Erlernte um. Arbeitsblätter und konkrete Anleitungen helfen dir dabei. 

z.B. Konditionierte Entspannung, Trennungszeiten, uvm.

Schritt 4

Der Feinschliff

Du hast das Feedback umgesetzt und die Phase erfolgreich abgeschlossen?
 Gratulation! Dann reiche deinen  Meilenstein ein und starte mit dem nächsten Modul!

Die Meilensteine sind Quizzes und dienen zur Selbstreflexion &  -überprüfung.

Schritt 2

Umsetzung

Gemeinsam mit deinem Hund kommst du nun in die Praxis und setzt das Erlernte um. Arbeitsblätter und konkrete Anleitungen helfen dir dabei. 

z.B. Konditionierte Entspannung, Trennungszeiten, uvm.

Schritt 3

Feedback

Teile deine Fortschritte in der privaten Happy @Home Community und hole dir wertvolles Feedback!

Noch Fragen? In den 
14-tägigen Sprechstunden beantworte ich all deine Fragen. 

Starte noch heute!

Jeder Tag an dem ein Hund an Trennungsstress leidet ist ein Tag zu viel! Darum ist JETZT immer der beste Zeitpunkt!

12 RATEN I.H.V.

58,- €

EINMALZAHLUNG

666,- €

Ratenzahlung für 3, 6 oder 12 Monate möglich!

Sichere Bezahlung über:

DIE BESTEN GRÜNDE, NOCH HEUTE ZU STARTEN

4 Boni, die du nie wieder hergeben willst:

Bonus #1: Video-Training

Ernährung für gestresste Hunde mit Andrea Braune

Wusstest du, dass das Futter deines Hundes Einfluss auf sein Verhalten hat? Hibbeliges, reaktives oder gestresstes Verhalten kann oft auf die Ernährung zurückgeführt werden. Ernährungs-Expertin Andrea zeigt dir in diesem Video-Training, wie du mit ganzheitlicher Ernährung deinem Hund beim Entspannen unterstützen kannst.

Wert: 99 €

Bonus #2: Video-Training

Grundlagen der Aromatherapie für Hunde mit Lisa Gunzenheimer

Unsere Öl-Expertin Lisa zeigt dir in diesem informativen Training:

Wie ätherische Öle deinen Hund beim Alleine-Bleib-Training unterstützen können; Welche Öle für Hunde geeignet sind; Die richtige Anwendung der Öle; Die besten Öle fürs entspannte Alleine Bleiben inkl. Rezepte

Wert: 99 €

Bonus #3: Video-Training

Durch Berührung entspannt mit Kerstin Lorscheider

Kerstin ist Hundephysiotherapeutin und zeigt dir in diesem Video-Training, wie du deinen Hund durch Berührungen und Massagen in die Entspannung bringen kannst!

Du lernst Massage-Griffe und kannst diese direkt mit einem Praxis-Video in die Tat umsetzen. 

Wert: 99 €

bonus-happy-at-home-alleine-bleiben

BONUS #4: WEBINAR 

Hormone und andere Einflüsse auf das Alleine-Bleib-Training

In diesem Webinar gehen wir auf die Hormone, Pubertät und sonstige Einflüsse auf das Hundetraining ein. Das Webinar hilft dir dabei, deinen Hund noch besser zu verstehen und deine Trainingsmethoden auf dein Mensch-Hund-Team anzupassen.

Wert: 99 €

Sichere dir die vielen Boni!

ZEIT FÜR EINEN NEUEN WEG, DER WIRKLICH FUNKTIONIERT!

Entspanne dich & deinen Hund, bringe deinem Hund das Alleine Bleiben bei und geniesse mit Freude einen Feierabend-Drink mit deinen KollegInnen.

In Happy @Home erwarten dich...

WERDE TEIL DER COMMUNITY!

In Happy @Home erwartet dich eine motivierte Community, die dich mit Feedback und Austausch auf dem Weg zum entspannten Hund alleine Zuhause unterstützt.

Schließe dich den +100 Hundeeltern an!

Die Erfolgsgeschichten unserer KundInnen:

Christina & Nugget

„Die Inhalte in den einzelnen Phasen haben uns Schritt für Schritt gezeigt, wie wir unseren Hund besser verstehen und auf ihn richtig eingehen können.

Jessi & Veltins

Früher hat Veltins den Papiermüll beim Alleine Bleiben auseinandergenommen und jetzt bereits in Phase 01 ist es so, dass sie nichts mehr zerstört sondern einfach wartet und viel schneller zur Ruhe kommt.“

Ulli & Sammy

„Obwohl Sammy schon über ein Jahr bei uns lebt haben wir mit Kerstin’s Programm noch mehr über seine Körpersprache gelernt und können ihn und seine Bedürfnisse jetzt noch besser lesen und einschätzen.“

Anica mit Mala

„Ich bin super happy, dass ich mich für Kerstin und Work-Dog-Balance entschieden habe und nebenbei noch viele andere tolle Mensch-Hund-Teams kennenlernen durfte.“

Luisa mit Nishi

„Obwohl es sich um sich um einen Gruppenkurs handelt, hatte Kerstin immer ein offenes Ohr für individuelle Probleme und hat versucht Lösungen zu finden und viele Tipps und Trainingsvorschläge zu geben. Sie ist immer auf jeden Einzelnen eingegangen.“

Michelle mit Akela

„Ich hab mich für den Kurs entschieden um den Alltag mit Hund besser planen zu können um die richtige Auslastung aber auch die Ruhephasen für meinen Hund zu finden um ein super Mensch- Hund Team zu werden „

Zeit, dich zu entscheiden...

Bist du bereit, deinen Hund endlich vom Trennungsstress zu befreien?

Der permanente Stress, dem dein Hund beim Alleine Bleiben ausgesetzt ist, hinterlässt Spuren bei deinem Hund: im Gehirn, im Gedächtnis und im Hormonsystem. Gestresste Hunde sind daher krankheitsanfälliger. Außerdem beeinflusst dieser Stress auch alle anderen Alltagssituationen: Leinenführigkeit, Hundebegegnungen, uvm.

Nutze noch heute die Chance um deinem Hund beizubringen entspannt alleine Zuhause zu bleiben! Es wird nicht nur für dich zur Erleichterung, auch dein Hund und seine Gesundheit werden es dir danken. 

Die Frage ist nur: Bist du dabei?

Melde dich jetzt an

12 RATEN I.H.V.

58,- €

Einmalzahlung

666,- €

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Starte noch heute mit Happy @Home!

Sichere Bezahlung über:

Ein letzter Check:
Passt Happy @Home zu dir?

Happy @Home ist NICHT für dich geeignet, wenn

Happy @Home ist PERFEKT für dich, wenn du…

Vertrauen gegen Vertrauen

14 Tage Geld-zurück-Garantie

geld-zurueck-garantie-work-dog-balance

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an [email protected] wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Reinschnuppern erlaubt!

Du willst wissen, was dich in Happy @Home wirklich erwartet? Hier erhältst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Oft gestellte Fragen:

Absolut. Wir werden deinen Hund nicht dazu zwingen den ganzen Tag ruhig am Boden zu liegen. Wir werden ihm beibringen, seine Energie in den richtigen Momenten rauszulassen und ihn zu entspannen.

Müssen nicht, aber ich empfehle es dir! Alle Mitglieder reichen Fragen ein, und lernen voneinander. Falls du nicht dabei bist, kannst du vorab deine Frage einreichen, die ich ebenfalls live beantworten werde. Anschließend kannst du dir die Sprechstunde als Aufzeichnung ansehen!

Happy @Home ist grundsätzlich für alle Altersklassen geeignet, auch für Welpen. Hund die jedoch krank sind, oder altersbedingt an Trennungsstress leiden, können das entspannte alleine bleiben oft nicht mehr erlernen. Daher rate ich dir in solchen Fällen eher davon ab. Lass uns jedoch gerne über deine Situation sprechen. → E-Mail senden

Happy @Home und das Alleine-Bleib-Training funktioniert am besten, wenn dein Hund nur selten allein bleiben muss, während wir üben. Wir wissen, dass das nicht immer möglich ist. Wenn dein Hund jedoch sehr oft alleine ist, wird das Training sehr wahrscheinlich länger dauern. Daher empfehle für Zeiten der Abwesenheit ich immer eine Hundebetreuung.

Ich freue mich sogar sehr über Welpen im Programm, da du dann von Anfang an, deinen Hund von Trennungsstress fern hältst und er das entspannte Alleine Bleiben entspannt erlernen kann. 

Du brauchst nur einmal alles aufzubauen – und zwar richtig – und hast dann ein Hundeleben lang, das Wissen deinen Hund in die Entspannung zu bringen. Auch wenn die Pubertät so richtig einschlägt. 

Wichtig ist aber, dass es kein Welpenprogramm ist, du wirst also nichts über Sozialisierung und Beißhemmung lernen. Dazu kann ich dich aber auch gerne in begleitenden (online) Einzeltrainings während des Programmes unterstützen.

Ja! Denn überlege dir mal wie viel Zeit du dir mithilfe dieses Programms sparst: 

  • nie wieder ewig lange Internet-Recherchen
  • nie wieder aufwendige Vorbereitungen, wenn dein Hund alleine bleiben soll
  • keine Zeit mit Anrufen verschwenden, weil du einen Hundesitter organisieren musst
  • keine Überstunden mehr, weil du wegen deinem Hund nicht mit deiner Arbeit fertig geworden bist

Meine Kundin Annika arbeitet ebenfalls Vollzeit und hat mit Happy @Home endlich eine zeitsparende Lösung gefunden. Aber lies selbst:
 
„Ich hab früher schon so viel gelesen & Seminare angeschaut. Ich hab nicht erwartet dass in Happy @Home so viel guter Input steckt. Ich kann vieles noch frei entscheiden oder ändern und ich habe immer Unterstützung durch dich und die Community. Durch dir Art wie Happy @Home aufgebaut ist, habe ich einfach die Zeit alles auszuprobieren und ich komme trotzdem vorwärts“
Annika, WDB-Mitglied seit April 2022

Weil wir bei Happy @Home nicht die Standard-Tipps anwenden, sondern du gemeinsam mit mir in die Tiefe gehst und deinem Hund beibringst sich zu entspannen und sich sinnvoll selbst zu beschäftigen.

Wir werden uns die Konditionierung deines Hundes zunutze machen und mit einer jahrelang erprobten Methode, deinem Hund Schritt für Schritt zu mehr Entspannung beim Alleine Bleiben verhelfen. 

Du wirst sehen – es klappt! Meine Mitglieder in Happy @Home nennen das „Hokus Pokus“ aber es funktioniert! Weil es wissenschaftlich erwiesen ist! 🤓

Happy @Home dauert so lange, bis du und dein Hund die Inhalte umgesetzt habt. Ihr habt 12 Monate Zeit um die Inhalte umzusetzen (du kannst danach deine Mitgliedschaft natürlich verlängern). 

Durchschnittlich brauchen unsere Mitglieder ca. 3 Monate um ihrem Hund das entspannte Alleine Bleiben beizubringen.

Ja! Nach der Buchung erhältst du eine Mail mit allen Infos und den Zugangsdaten.

Ja natürlich! Du hast die Möglichkeit in der Community – dort bekommst du nicht nur Hilfe von mir, sondern auch Hilfestellungen und Inspiration von den Mitgliedern.

Happy @Home ist mit Einmalzahlung aber auch mit Ratenzahlung zahlbar. Das kannst du ganz einfach beim Check-Out auswählen.

Die Module werden nur in Verbindung mit Happy @Home angeboten, nicht einzeln. Wir sind davon überzeugt, dass dich die komplette Methode weiter bringt, als einzelne Kapiteln. Das ist wie beim Bau eines Hauses: Wenn du auf Treibsand setzt, anstatt ein solides Fundament zu wählen, dann riskierst du, dass hinterher alles einstürzt.

In der Regel entfällt bei digitalen Produkten die Geld-zurück-Garantie, da die Leistung sofort erbracht wird. Dennoch erhältst du von uns eine freiwillige 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Das bedeutet: Du kannst Happy @Home ab Kaufdatum 14 Tage testen und dir ein Bild davon machen. 

Eine wichtige Anmerkung dazu: Wir gehen davon aus, dass du Happy @Home mit einem ernsten Interesse und Commitment gekauft hast. Und wir wissen, dass unser Programm dir helfen wird. Um von der freiwilligen 14-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen, musst du uns mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail darüber informieren. Konkret bedeutet das: Für die Rückgabe von Happy @Home musst du:

  • nachweisen, dass du Phase 00 abgeschlossen hast.
  • einen konkreten Grund für die Stornierung nennen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreib mir deine Frage am besten per E-Mail oder Instagram

Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) bei dir zurück.

Worauf wartest du noch?

Jeder Tag an dem dein Hund an Trennungsstress leidet ist ein Tag zu viel! Wusstest du, dass Trennungsstress euren ganzen Alltag negativ beeinflusst? 

„Mein Hund wird das alleine bleiben nie lernen!
Doch das wird er! Mit bedürnfisorientiertem und kleinschrittigem Training. Ich helfe dir dabei!

„Ich traue mich nicht meinen Hund alleine zu lassen!“
Lass und dieses Glaubenssatz auflösen! in Happy @Home arbeiten wir ganzheitlich mit Coaching-Anteilen. So kannst du deinen Hund selbstsicher & mit guten Gewissen alleine lassen.  

„Mein Hund kann sich einfach  nicht entspannen“
Darum erhältst du in Phase 01 wirksame Übungen und Tools, damit sich auch der größte Hibbelhund entspannen kann. 


Und ja: Egal, welcher Einwand dir jetzt noch in den Kopf schießt: Happy @Home löst ihn. Nicht umsonst ist dieses Programm das einzige Programm, das du brauchst, um deinem Hund das entspannte alleine bleiben beizubringen. Also: Bist du dabei?

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land

Sichere dir deine Boni & schließe dich den 100+ TeilnehmerInnen an.

Copyright © Kerstin Quast, 2024, Impessum | Datenschutz | AGB