hundetraining-hundeschule-online-weltweit-welpe-vollzeit4beiner-kerstin-quast

1:1 Coaching bei Vollzeit4Beiner

Dein Hund kann einfach nicht alleine bleiben, schleift dich beim Spaziergang durch die Nachbarschaft, oder ist im Freilauf nicht mehr ansprechbar? Du möchtest dich nach deinem Job endlich zurücklehnen und gemeinsam mit deinem Hund eine schöne Zeit verbringen ohne dich über deinen Vierbeiner zu ärgern?

Als Hundetrainerin und Mensch-Hund-Coach liegt mir deine Mensch-Hund-Beziehung besonders am Herzen. Im Fokus steht in meinem Training immer das klare, einfache, verständliche und praktische Hundetraining. Das Ziel hier bei Vollzeit4Beiner ist, dass Hundeeltern ihre Hunde und ihren Job ohne schlechtes Gewissen kombinieren können und alle ein entspanntes Leben genießen können.

Sieh dir gerne in Ruhe meine Coaching-Pakete an. Solltest du nicht wissen, welches Paket das richtige für dich ist, schreibe mir gerne eine kurze E-Mail, damit ich dir weiterhelfen kann!

Ich freue mich schon jetzt darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen.

Welpentraining - Online Coaching

Junghundetraining - Online Coaching

Alltagstraining - Online Coaching

hundetraining-hundeschule-online-linz-weltweit-welpe-vollzeit4beiner-kerstin-quast

So läuft ein 1:1 Coching bei Vollzeit4Beiner ab

Einzelstunde

1 Einheit á 50 Minuten
50
00
  • Individueller Trainingsplan zum Download
  • kurze Videoanalyse
  • Individuelle Zielsetzung
  • Ganzheitliche Problemlösung

Kombi Paket

10 Einheiten á 50 Minuten
€500
450
00
  • Individueller Trainingsplan zum Download
  • Videoanalyse
  • Intensive Ursachenforschung
  • Individuelle Zielsetzung
  • Ganzheitliche Problemlösung
Beliebt

Intensiv Coaching

15 Einheiten á 90 Minuten
€1370
999
00
  • Individueller Trainingsplan zum Download
  • Videoanalyse
  • Intensive Ursachenforschung
  • Individuelle Zielsetzung
  • Ganzheitliche Problemlösung
  • Fragenflatrate: Fragen stellen über das Coaching hinaus
  • BONUS:
  • Online-Kurs WorkDogBalance

Du hast noch Fragen zum 1:1 Coaching?

Ich empfehle dir das beliebte Kombi-Paket! Es ist nicht nur das beliebteste bei meinen Kunden, es ist auch ideal um deinem Hund etwas beizubringen. Denn ein nachhaltiger Trainingserfolg kann erst durch konstante Wiederholung und mehreren Trainingsschritten erreicht werden.

Nachdem du dich für das Training angemeldet hast, bekommst du einen Fragebogen von mir zugesendet, wo du mir die wichtigsten Infos zu deinem Hund und eurem Problem beantwortest. Gerne kannst du mir auch Videos zusenden. Ich sehe mir den Fragebogen und das Video noch vor unserem Coaching an, damit ich mir ein besseres Bild von euch machen kann. Während der Coaching-Einheit besprechen wir die Analyse und deine persönliche Zielsetzung ausführlich und ich gebe dir erste Trainingsanleitungen mit auf dem Weg. Nach dem 1:1 Coaching bekommst du noch einen konkreten Trainingsplan von mir zugeschickt, mit dem du bis zu unserem nächsten Coaching arbeiten kannst.

Das Intensiv-Coaching ist auf Raten zahlbar. Bitte melde dich diesbezüglich gerne bei mir per E-Mail!

Ja, das ist möglich. Warum? Weil ich vorab bereits dein Video und deinen Input analysieren kann und mich dann direkt auf dich und deinen Hund vorbereite. Übungsanleitungen können mittlerweile sehr gut per Video kommuniziert werden und von mir kommentiert werden. Außerdem verhalten sich viele Hunde in der Gegenwart von Trainern nochmal ganz anders als daheim im Wohnzimmer. Daher ermöglicht uns das Online-Training einen exklusiven Einblick in das Verhalten deines Hundes.