In 4 Schritten zum entspannten Hund alleine Zuhause!

… für mehr Leichtigkeit in deinem Leben mit Hund!

Ich weiß, wie viel Blödsinn im Internet übers Alleine-Bleib-Training verbreitet wird. Spare dir die Zeit!

Ich zeige dir, in diesem Video-Training, wie du deinem Hund bedürfnisorientiert & nachhaltig beibringst glücklich & zufrieden alleine zu bleiben!

Für 0€! Du bekommst sofort den Link zum Video-Training zugeschickt. Mit der Anmeldung für das Video-Training trägst du dich automatisch in meinen Newsletter ein.

Was du in diesem Video-Training lernst…

✔  … was Stress mit dem Alleine-Bleib-Training & der Gesundheit deines Hundes zu tun hat

✔ … die 4 essentiellen Schritte zum entspannten Hund alleine Zuhause

✔ … die größten Fehlerdie Hundeeltern beim Alleine-Bleib-Training machen und warum du nichts davon weißt!

✔ … welche Trainingstipps nur Mythen sind & welche Tipps dir wirklich helfen werden

✔ … das Geheimnis  dass du unbedingt wissen solltest, damit dein Hund ohne Stress & Druck lernen kann alleine zu bleiben! 😉

Früher hat Veltins den Papiermüll beim Alleine Bleiben auseinandergenommen und jetzt bereits in Phase 01 ist es so, dass sie nichts mehr zerstört sondern einfach wartet und viel schneller zur Ruhe kommt.“

Jessi mit Veltins, Teilnehmerin von Happy @Home

Meine Freunde fragen, ob ich meinen Hund ausgetauscht habe. Er zieht sich Zuhause zurück und entspannt. Auch beim Alleine Bleiben!“

Nadja mit Nanuk, Teilnehmerin von Happy @Home

„Mittlerweile bleibt Diva zu jeder Tageszeit entspannt in ihrem Ruhebereich und schläft. Wenn ich nach Hause komme, lässt sie sich genüsslich in ihrem Bett von mir munter graulen 😀 sie ist also wirklich tiefen entspannt.“

Tamara mit Diva, Teilnehmerin von Happy @Home

Deine Vortragende?

Hallo, ich bin Kerstin. Hundetrainerin, Seperation Anxiety Expert, Hundehalterinnen-Coach nach Pawsitive Life ® und 2-fache Hundemama.

Meine Hündin Flummi musste wegen meines Bürojobs schnell lernen alleine zu bleiben, leider klappte es nicht so wie ich es mir gewünscht hatte. Sie stiftete Chaos und war immer sehr gestresst, wenn ich sie alleine ließ. 
 
Nach zahlreichen Weiterbildungen, Testdurchläufen und meinen Erfahrungen entwickelte ich mein Programm Happy @Home, mit dem Flummi schließlich bedürfnis- und biundungsorientiert lernte, entspannt & glücklich alleine zu bleiben.
 
Heute bringe ich meine erprobte Methode berufstätigen Hundeeltern bei, die ihren Hund endlich entspannt alleine lassen möchten, um wieder mehr Freiheit und Flexibilität im Leben zu haben. 

Worauf wartest du noch?

Sichere dir jetzt deinen Platz im Video-Training und finde heraus, wie du deinem Hund ein für alle Mal das Alleine Bleiben beibringen kannst!

Für 0€! Du bekommst sofort den Link zum Video-Training zugeschickt. Mit der Anmeldung für das Video-Training trägst du dich automatisch in meinen Newsletter ein.