Webinare für Hunde-Eltern

Webinare bei Vollzeit4Beiner

Du möchtest dich bequem von Zuhause aus weiterbilden und etwas für dich und deinen Hund lernen? Dann sind die exklusiven Vollzeit4Beiner Webinare für Hunde-Eltern genau das Richtige für dich.

Die Themen sind vielfältig: mehrmals im Jahr biete ich ein Webinare für Hunde-Eltern zu einem gewünschten Thema an. Von Leinenführigkeit über Hundebegegnungen bis zum Alleine Bleiben ist alles dabei.

Sichere dir am besten gleich einen Platz, für die Themen die dich interessieren und verbringe einen spannenden und informativen Abend mit mir direkt in deinem Wohnzimmer.

Umfang der Webinare

Die Webinare für Hunde-Eltern dauern circa 90-120 Minuten, du kannst deine spezifischen Fragen vorab einreichen oder direkt im Webinar stellen. Tausche dich außerdem gerne mit anderen TeilnehmerInnen während des Webinars aus. Nach dem Webinar bekommst du per Mail eine Aufzeichnung zugesendet. Du kannst dir also das Webinar auch nachträglich ansehen, wenn du nicht dabei sein kannst.

webinare-vollzeit4beiner-hundetrainer-hunde-online-training-schule

Clickertraining für Anfänger und Fortgeschrittene

NEU: 12. August 2021 von 19:00 bis 20:30 Uhr
17
00
  • Warum Clickern?
  • Vorteile und Nachteile eines Clickers!
  • Die ideale Auslastung?
  • Übungen für den Alltag
  • Clickern beim Tricksen

Erste Hilfe beim Hund - in der Ruhe liegt die Kraft

Termin wird noch bekanntgegeben
17
00
  • Präventive Maßnahmen
  • Normalwerte des Hundes
  • Erste Hilfe Notfall
  • Notfall-Apotheke Ausstattung
angelika-luttenberger-referenz-vollzeit4beiner-bewertung

Das sagen KundInnen:

Angelika & Kone

„Kerstin ist eine Vollblut-Hundetrainerin und es macht richtig Spaß ihre Tipps, die perfekt in den Alltag eingebaut werden können, umzusetzen. Ihre Webinare sind absolut praxisorientiert und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Wer mit seinem Hund ein tolles Team werden möchte, ist bei Kerstin gut aufgehoben!“

Hol' dir jetzt die Aufzeichnungen!

Du hast dein Wunsch-Thema verpasst? Ab sofort ist das kein Problem mehr! Bei Vollzeit4Beiner kannst du  sogenannte „Bundles“ erwerben. In diesen sind jeweils drei thematisch zusammenpassende Webinare + ein kleines Extra enthalten. 

Webinar: Aggressionsverhalten bei Hunden einfach erklärt

Dein Hund pöbelt an der Leine? Knurrt andere Hunde oder Menschen an. Springt wild auf sie zu? Oder er verbellt jeden Tag den Postboten im Büro? Dann ist dieses Webinar perfekt für dich.

Webinar: Sniffari: DIY Nasenarbeit für Hunde

Du möchtest deinen Hund endlich artgerecht und bedürfnisorientiert auslasten? Probiere es doch einmal mit Nasenarbeit. In diesem Webinar erfährst du, wie du deinen Hund mit Nasenarbeit ganz einfach von Zuhause aus, ohne Hundeschule, beschäftigen kannst.

Wichtige Hinweise

Du erhältst von mir direkt nach deiner Anmeldung eine Bestellbestätigung und die Zugangsdaten zum Webinar per E-Mail. Solltest du diese E-Mails bis zwei Tage vor dem gebuchten Webinartermin nicht finden können, prüfe bitte deinen Spamordner (Absender: [email protected]). Wenn auch dort nichts zu finden ist, kontaktiere mich bitte per Mail, damit wir sicherstellen können, dass du am Abend des Webinars deine Zugangsdaten hast.

Solltest du bei der Live-Ausstrahlung nicht anwesend sein können, kannst du dir die Aufzeichnung des Webinars noch 7 Tage danach herunterladen und nachträglich ansehen!

Tipp: Wenn du bereits vorab weißt, dass du beim Webinar nicht anwesend sein kannst, reiche deine Fragen gerne vorab ein. Ich beantworte sie dann trotzdem im Zuge des Webinars!

Support
Falls du technische Hilfe benötigst, kannst du dich gerne noch jederzeit unter [email protected] bei mir melden! Grundsätzlich findest du eine genaue Anleitung für ZOOM jedoch in der Mail mit den Zugangsdaten!