Webinare für Hunde-Eltern

Leider gibt es momentan keine aktuellen Webinar-Termine...

aber schau doch mal bei den Webinar-Bundles vorbei!

Du möchtest dich bequem von Zuhause aus weiterbilden und etwas für dich und deinen Hund lernen? Dann sind die exklusiven Vollzeit4Beiner Webinare für Hunde-Eltern genau das Richtige für dich.

Die Themen sind vielfältig: 2x im Monat biete ich ein Webinar für Hunde-Eltern zu einem gewünschten Thema an. Von Leinenführigkeit über Hundebegegnungen bis Alleine Bleiben ist alles dabei.

Sichere dir am besten gleich einen Platz, für die Themen die dich interessieren und verbringe einen spannenden und informativen Abend mit mir direkt in deinem Wohnzimmer.

Umfang der Webinare

Die Webinare für Hunde-Eltern dauern jeweils 90 Minuten, du kannst deine spezifischen Fragen vorab einreichen oder direkt im Webinar stellen. Tausche dich außerdem gerne mit anderen TeilnehmerInnen während des Webinars aus. Nach dem Webinar bekommst du per Mail eine Aufzeichnung zugesendet. Du kannst dir also das Webinar auch nachträglich ansehen, wenn du nicht dabei sein kannst.

webinare-vollzeit4beiner-hundetrainer-hunde-online-training-schule

Clickertraining für Anfänger und Fortgeschrittene

NEU: 12. August 2021 von 19:00 bis 20:30 Uhr
17
00
  • Warum Clickern?
  • Vorteile und Nachteile eines Clickers!
  • Die ideale Auslastung?
  • Übungen für den Alltag
  • Clickern beim Tricksen

Erste Hilfe beim Hund - in der Ruhe liegt die Kraft

Termin wird noch bekanntgegeben
17
00
  • Präventive Maßnahmen
  • Normalwerte des Hundes
  • Erste Hilfe Notfall
  • Notfall-Apotheke Ausstattung
angelika-luttenberger-referenz-vollzeit4beiner-bewertung

Das sagen KundInnen:

Angelika & Kone

„Kerstin ist eine Vollblut-Hundetrainerin und es macht richtig Spaß ihre Tipps, die perfekt in den Alltag eingebaut werden können, umzusetzen. Ihre Webinare sind absolut praxisorientiert und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Wer mit seinem Hund ein tolles Team werden möchte, ist bei Kerstin gut aufgehoben!“

Hol' dir jetzt die Aufzeichnungen!

Du hast dein Wunsch-Thema verpasst? Ab sofort ist das kein Problem mehr! Bei Vollzeit4Beiner kannst du  sogenannte „Bundles“ erwerben. In diesen sind jeweils drei thematisch zusammenpassende Webinare + ein kleines Extra enthalten. 

Webinar Bundle: Entspannter Alltag mit Hund

Du wünscht dir einen entspannten Alltag mit Hund? Dann ist dieses Webinar-Bundle genau das Richtige für dich! Folgende Webinare sind enthalten: - So gelingt die Bindung zwischen Mensch & Hund - Ruhe im Alltag - Stress, Impulskontrolle & Frustrationstoleranz

Webinar Bundle: Dein Hund zieht ein

Dein Hund zieht ein? Eigne dir das benötigte Wissen mit diesem Webinar Bundle an. Du findest folgende Webinare darin: - So gelingt die Bindung zwischen Mensch & Hund - Ruhe im Alltag - Alltagstipps: Karriere & Hund

Wichtige Hinweise

Du erhältst von mir direkt nach deiner Anmeldung eine Bestellbestätigung und die Zugangsdaten zum Webinar per E-Mail. Solltest du diese E-Mails bis zwei Tage vor dem gebuchten Webinartermin nicht finden können, prüfe bitte deinen Spamordner (Absender: [email protected]). Wenn auch dort nichts zu finden ist, kontaktiere mich bitte per Mail, damit wir sicherstellen können, dass du am Abend des Webinars deine Zugangsdaten hast.

Solltest du bei der Live-Ausstrahlung nicht anwesend sein können, kannst du dir die Aufzeichnung des Webinars noch 7 Tage danach herunterladen und nachträglich ansehen!

Tipp: Wenn du bereits vorab weißt, dass du beim Webinar nicht anwesend sein kannst, reiche deine Fragen gerne vorab ein. Ich beantworte sie dann trotzdem im Zuge des Webinars!

Support
Falls du technische Hilfe benötigst, kannst du dich gerne noch jederzeit unter [email protected] bei mir melden! Grundsätzlich findest du eine genaue Anleitung für ZOOM jedoch in der Mail mit den Zugangsdaten!