Einzeltraining bei Vollzeit4Beiner

Dein Hund kann einfach nicht alleine bleiben, schleift dich beim Spaziergang durch die Nachbarschaft, oder ist im Freilauf nicht mehr ansprechbar? Du möchtest dich nach deinem Job endlich zurücklehnen und gemeinsam mit deinem Hund eine schöne Zeit verbringen ohne dich über deinen Vierbeiner zu ärgern?

Dann bist du hier bei Vollzeit4Beiner genau richtig! Vereinbare doch ein Einzeltraining mit mir! Im Hundetraining bei Vollzeit4Beiner stehen du und dein Hund im Mittelpunkt. Ich gehe ganz individuell auf jedes Mensch-Hund-Team ein und gemeinsam erarbeiten wir einen entspannten Alltag für dich und deinen Hund. So ist auch die Kombi von Karriere und Hund kein Thema mehr!

Falls du Fragen zum Einzeltraining hast, schreib mir gerne eine E-Mail!

Welpentraining - Einzeltraining

Junghundetraining - Einzeltraining

Alltagstraining - Einzeltraining

hundetraining-hundeschule-oberoesterreich-online-auslastung-vollzeit4beiner-kerstin-quast

Egal welches Problem du mit deinem Hund hast, ich gehe gezielt darauf ein und gemeinsam finden wir einen Weg! So steht deinem entspannten Alltag mit Hund nichts mehr im Wege!

Einzelstunde

1 Einheit á 50 Minuten
60
00
  • Anamnese Gespräch
  • Individuelle Zielsetzung
  • Ganzheitliche Problemlösung

Kombi Paket

8 Einheiten á 50 Minuten
480
450
00
  • Intensive Ursachenforschung
  • Individuelle Zielsetzung
  • Ganzheitliche Problemlösung
  • Mit mehreren Einheiten zum Ziel
Beliebt

Wichtiger Hinweis

Bei Erstgesprächen bei dir  Zuhause werden ab 20 Kilometer Anfahrt (ab Haid) zzgl. zum Honorar € 0,80 per Kilometer verrechnet.

Stornobedingungen
Bitte beachte, dass der vereinbarte Termin exklusiv für dich reserviert ist. Im Falle einer Verhinderung bitte ich dich um zeitgerechte Stornierung bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden zum üblichen Honorarsatz verrechnet.