Alltagstraining bei Vollzeit4Beiner

hundetraining-hundeschule-online-oberoesterreich-welpe-vollzeit4beiner-kerstin-quast

Dein Hund kann einfach nicht alleine bleiben, schleift dich beim Spaziergang durch die Nachbarschaft oder ist im Freilauf nicht mehr ansprechbar? Du möchtest dich nach deinem Job endlich zurücklehnen und gemeinsam mit deinem Hund eine schöne Zeit verbringen ohne dich über deinen Vierbeiner zu ärgern? Dann bist du hier bei Vollzeit4Beiner genau richtig! Im Alltagstraining be Vollzeit4Beiner lernst du, wie dein Hund auch in stressigen Situationen gelassen bleibt und sich an dir orientiert.

Hundetraining findet genau da statt wo du bist!

Hier im Alltagstraining lernst du, wie du deinem Hund beibringst die perfekte Begleitung im Restaurant zu sein, entspannt durch die Stadt zu laufen und souverän an anderen Hunden vorbeizugehen! Hundebegegnungen, lockeres an der Leine laufen, Ruhe Übungen und ein bombenfester Rückruf sind zum Beispiel Inhalte im Alltagstraining bei Vollzeit4Beiner.

Ich stehe dir bei allen Fragen zur Seite und helfe dir, deinen Hund zu verstehen.  Ich freue mich schon, dich und deinen Hund kennenzulernen. Vereinbare doch gerne ein Erstgespräch. Klicke dazu einfach auf den Button. ↓

Erfolgsgeschichten beim Alltagstraining.

„Durch Kerstin Hilfe sind die Begegnungen mit anderen Hunden und das Alleinebleiben in nur wenigen Tagen viel entspannter geworden. Besonders schön finde ich, dass Kerstin sehr positiv und entspannt ist, Humor hat und das Training so gleich viel mehr Spaß macht.“

Einzelstunde

1 Einheit á 50 Minuten
60
00
  • Individuelle Zielsetzung
  • Ganzheitliche Problemlösung

Kombi Paket

8 Einheiten á 50 Minuten
480
450
00
  • Intensive Ursachenforschung
  • Individuelle Zielsetzung
  • Ganzheitliche Problemlösung
  • Mit mehreren Einheiten zum Ziel
Beliebt

Wichtiger Hinweis

Bei den Trainings bei dir  Zuhause werden ab 20 Kilometer Anfahrt (ab Niederneukirchen) zzgl. zum Honorar € 0,80 per Kilometer verrechnet.

 

Stornobedingungen
Bitte beachte, dass der vereinbarte Termin exklusiv für dich reserviert ist. Im Falle einer Verhinderung bitte ich dich um zeitgerechte Stornierung bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden zum üblichen Honorarsatz verrechnet.