pawsitive-life-coaching

Coaching für Hundeeeltern

BEDÜRFNISORIENTIERT   POSITIV   |   IMMER FÜR DEN HUND.

welpen-kurs-programm-vollzeit4beiner-linz-land-oberoesterreich

Kennst du belastende Gedanken wie...

… „Mein Hund und ich müssen immer und überall funktionieren.“
… „Wir werden das nie schaffen!“
… „Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Hund.“
… „Ich habe Angst, was andere über mich denken, wenn mein Hund etwas falsch macht.“

Dann ist das Pawsitive Life® Coaching perfekt für dich!

Dein Alltag mit Hund kann aber auch anders aussehen..

Baue Vertrauen und ein starkes Band zwischen dir und deinem Hund auf

Du lebst euren Alltag als Mensch-Hund-Team voll mit Freude und Leichtigkeit

Erlebe mehr Freude & Leichtigkeit in deinem Alltag mit Hund, weil du weißt was euch beiden gut tut und wie du jede Herausforderung mit Leichtigkeit lösen kannst.

Du bist auch in herausfordernden Situationen entspannt & gelassen. Das wird sich auch auf deinen Hund übertragen.

Was ist das Coaching genau?

Im Pawsitive Life® Coaching geht es um dich als Hundemama! Wir sehen uns im Detail deine Gedanken und Gefühle an und legen den Fokus auch auf die Bindung zwischen dir und deinem Hund.

Mit Reflexionsfragen, Entspannungstechniken für Hund und HalterIn, Atemübungen und EFT (Klopfakupressur) bekommst du Techniken mit an die Hand, die dir helfen werden, mehr Leichtigkeit und Freude in dein Zusammenleben mit Hund zu bringen.

Das ist im Pawsitive Life® Coaching inkludiert:

kerstin-quast-hundetrainerin-oberoesterreich

Hallo, ich bin Kerstin, Hundemama und Gründerin von Vollzeit4Beiner.

Ich helfe berufstätigen Hundeeltern mit Freude und Leichtigkeit das Leben mit ihren Hunden zu genießen. 

Das entspannte Alleine Bleiben und die Ausbildung von Bürohunden liegt mir ganz besonders am Herzen. Mit meiner Ausbildung zum zertifizierten Pawsitive Life® Coach kann ich dich nun noch intensiver und auf einer tieferen Ebene begleiten.

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du mehr zu mir, meiner Arbeit oder den Coaching-Angeboten wissen möchtest.

Alles Liebe,

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land

Das sagen meine Kundinnen

Regina
Regina
Weiterlesen
„Liebe Kerstin, vielen Dank für Dein Coaching - es war toll! Ich habe mich direkt verstanden und wohl gefühlt. Du stellst die richtigen Fragen an passenden Stellen und vermittelst dabei Ruhe und Verständnis. Danke Dir!“
Hannah
Hannah
Weiterlesen
Das Coaching mit Kerstin hat mir dabei geholfen aus verfestigten Denkmustern auszusteigen; Erfahrungen und Erlebnisse noch einmal aus anderer Perspektive zu reflektieren und neu zu bewerten. Nach dem Coaching habe ich das Gefühl, dass ich in meinem Kopf wieder freier bin und Mut geschöpft habe. Vielen Dank dafür!
Voriger
Nächster