meiner KundInnen

Sabine & Moon

„Mich hat Kerstin von Beginn an bei meinem Border Collie Welpen Moon begleitet. Sie hat mich zur Züchterin begleitet, beim Aussuchen und auch zu Beginn alle Fragen beantwortet, die für den Einzug wichtig sind. Kerstin arbeitet sehr lösungsorientiert, positiv und geht individuell auf die Mensch-Hund-Teams ein. Ich bin über die unterschiedlichen Ansätze immer total erstaunt und wie super sie dann auch funktionieren.“
sabine-moon-bewertung-vollzeit4beiner-hundeschule
bewertung-vollzeit4beiner-hundeschule

Katrin & Karli

„Kerstin hat mir schon bei einigen Fragen ganz wichtige Tipps gegeben – etwa bei der panischen Angst vor Gewitter oder dem alleine bleiben. Sie ist stets zur Stelle und gibt einem auch zu verstehen, dass es nicht nur „den einen Weg gibt“, sondern jeder Hund einfach sein eigenes Tempo hat. Karli und ich würden Kerstin jederzeit weiterempfehlen und werden definitiv noch ein paar „Hürden“ in unserer Erziehung mit ihrer Hilfe bestreiten.“

Eva & Josefine

„Als ich meine Hündin Josefine aus dem Tierheim adoptiert habe, hat mich Kerstin von Anfang an unterstützt. Josefine ist mein erster Hund, ich war in einigen Fragen noch unsicher und online fand ich vor allem Tipps für Welpen. Durch Kerstin Hilfe sind die Begegnungen mit anderen Hunden und das Alleinebleiben in nur wenigen Tagen viel entspannter geworden. Besonders schön finde ich, dass Kerstin sehr positiv und entspannt ist, Humor hat und das Training so gleich viel mehr Spaß macht.“

review-bewertung-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land