work-dog-balance-hund-job-vollzeitjob-arbeit

Werde Teil der Erfolgsgeschichte​

Partner-Programm

Sag es weiter! So kannst du finanziell an unserem Erfolg teilhaben UND berufstätigen Hundeeltern helfen, ihrem Hund beizubringen sich zu entspannen während sie arbeiten! 

Wir freuen uns riesig, dich von uns so sehr begeistert zu haben, dass du anderen von Vollzeit4Beiner berichten möchtest. Wir sind sehr stolz darauf, in den letzten Jahren so vielen Mensch-Hund-Teams geholfen zu haben.

hundetraining-hundeschule-vollzeit4beiner-kerstin-quast

Ablauf des Partner-Programms

Du meldest dich und erhältst sofort Zugriff auf deinen persönlichen Affiliate-Link. Diesen kannst du jederzeit nutzen, um deine Community auf unsere Angebote aufmerksam zu machen.

Sollte sich jemand aus deiner Community für unsere Produkte entscheiden, wirst du IMMER mit 30% Provision beteiligt.

Zum Beispiel ca. 150 Euro für Work-Dog-Balance! 

 

Marketingmaterial jedes Quartal

Wir senden dir regelmäßig Werbematerialien wie Instagram-Posting-Vorlagen zu. Auf Anfrage können wir auch gerne gemeinsam ein Webinar für deine Community umsetzen.

workshop-berufstätige-hundeeltern-bürohunde

Die gemeinsame Kampagne

Gestalte zusammen mit mir eine Partnerkampagne, in der du gemeinsam mit mir einen Workshop für deine Community hältst und ihnen hilfst mehr über das Thema „Berufstätigkeit und Hund“ zu erfahren. 

Hier musst du dich nicht mal um die technische Umsetzung kümmern.

TEILE DEIN WISSEN

Zeige deine Expertise

Du hast Wissen, das unseren Mitgliedern und Kunden einen Mehrwert bringt? Dann werde Vollzeit4Beiner ExpertIn und teile dein Wissen in unserer Experten-Bibliothek in Form eines Webinars mit unseren KundInnen.