vollzeit4beiner-club-fuer-berufstaetige-hunde-besitzer

Dein Club für berufstätige Hundeeltern. Zum Weiterbilden und Trainieren.

Aktuelle Mitglieder
0

Kennst du das?

HAST DU GERADE GENICKT? 

Du bist nicht alleine!

Ich kann dich beruhigen. Nicht nur dir geht es so, sondern auch vielen anderen Hundeeltern da draußen!

Es ist nicht einfach sich selbstbewusst klar zu machen, dass man der Experte für seinen Hund ist! Genau das sollte aber dein Ziel sein. Denn du kennst deinen Hund am besten! Mit den richtigen “Werkzeugen” und Wissen wird aus dir im Handumdrehen ein echter Profi!

Durch den Club wirst du..

Mehr Freude & Leichtigkeit

in deinem Alltag mit Hund erleben, weil du weißt was euch beiden gut tut und wie du jede Herausforderung mit Leichtigkeit lösen kannst.

Mehr Sicherheit

im Zusammenleben mit Hund erfahren. Du wirst dich sicherer und selbstbewusster fühlen und die Nörgeleien von anderen HundebesitzerInnen werden dich kalt lassen, weil du weißt, was für deinen Hund am besten ist.

mit gutem Gewissen

Job & Hund vereinen können. Du kennst die Bedürfnisse deines Hundes und hast kein schlechtes Gewissen mehr, weil du eine tolle Routine und verschiedenste Beschäftigungmöglichkeiten für deinen Hund entdeckt hast.

challenge-trennungsstress-hat-mein-hund

Der Vollzeit4Beiner Club ist eine Sammlung von Webinaren  für berufstätigen Hundeeltern.

Unsere ausgewählten Gast-Expertinnen sprechen in ihren Webinaren über Themen wie Ernährung, Hundemassage, Tierschutz, uvm.

vollzeit4beiner-club-fuer-berufstaetige-hunde-besitzer

Der Club ist perfekt für dich, wenn du..

.. zum Profi & Experten für deinen Hund werden möchtest

..dir einen sicheren Ort zum Weiterbilden & Wachsen wünscht

.. dich mit den über 20 Webinaren zu den unterschiedlichsten Themen weiterbilden möchtest.

.. bedürfnisorientiert & positiv mit deinem Hund arbeiten möchtest
vollzeit4beiner-club-fuer-berufstaetige-hunde-halter
vollzeit4beiner-club

Das bekommst du im Club

Einmalige Zahlung

Lebenslanger Zugriff!

Deine Investition

Club-Zugang

Einmal-Zahlung
33.00 einmalig
  • Listenelement #3

Du bist noch unsicher?

Sei doch mal ehrlich..

Wie oft zweifelst du an deinen Trainingsmethoden oder googlest du dir die Finger wund, um neue Impulse für dein Zusammenleben mit Hund zu bekommen?

Wie oft musst du dir blöde Kommentare anhören, weil du arbeitest und trotzdem einen Hund hast.

Stell dir vor..

Webinare in der Mediathek

melanie-danninger-kerstin-quast-cluh

Hallo, wir sind Melanie & Kerstin

Gemeinsam haben wir den Vollzeit4Beiner Club ins Leben gerufen. 

Wir sind beide Hundemamas und bedürfnisorientierte Hundetrainerinnen. Melanie ist sogar vom österreichischen Veterinäramt zum tierschutzqualifizierten Hundetrainer ausgezeichnet worden und Kerstin ist zertifizierter Pawsitive Life HundehalterInnen-Coach.

Das entspannte und bedürfnisgerechte Zusammenleben zwischen Mensch & Hund liegt uns sehr am Herzen. Genau darum haben wir den Club ins Leben gerufen.

Der Vollzeit4Beiner Club soll ein Ort für berufstätige Hundeeltern zum weiterentwickeln und lernen sein. 

Du findest im Club unser geballtes Wissen von gemeinsam über 8 Jahren  mit Hunden. Unser Wissen aus all unseren Aus- und weiterbildungen fließt in den Club und zusätzlich holen wir auch namenhafte Hundeexpertinnen dazu, damit du das beste Lernerlebnis hast und viele verschiedene Methoden, Ansätze und Lösungen kennenlernst.

unterschrift-kerstin-melanie

Du hast noch Fragen?

Nein, der Club ist eine reine Mediathek mit den Aufzeichnungen aus den letzen Monaten.

Du erhältst sofort Zugriff auf den Club  mit allen Experten-Webinaren.

Ja, egal ob dein Hund Welpe, Junghund, erwachsener Hund oder Senior ist, es ist für jeden etwas dabei. Dich erwarten Webinare, in denen du dein Wissen erweitern oder festigen kannst und du kannst auch mit einem Welpen super starten, denn auch wenn du noch am Anfang der Hundeerziehung stehst, kannst du so bereits dein Wissen sammeln und bedürfnisorientiert und positiv die Erziehung deines Hundes starten.

Ja! Es ist für jeden etwas dabei und du kannst alle Inhalte für jeden Hund anwenden. 

Du hast Lebenslangen Zugriff. (So lange der Club als Produkt verfügbar ist)

vollzeit4beiner-club-fuer-berufstaetige-hunde-besitzer

Melde Dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.

Klicke einfach hier uns stelle uns deine Frage per Mail: [email protected]

Und wenn Du gleich loslegen möchtest, kannst Du Dich hier anmelden:

Deine Investition

Club-Zugang

Einmal-Zahlung
33.00 einmalig
  • Listenelement #3