Dein Trick-Dog Kurs für eine

magische Reise in die Welt der Zauberei!

Bringe deinem Hund 5 magische Tricks bei

Quälst du dich auch manchmal mit dem Gedanken, dass dein Hund nicht genügend geistig gefordert wird?

Ich kenne das auch! Bei mir und meiner Hündin Flummi gab es oft diese Gedanken – bis ich das Tricksen für uns entdeckt habe.

Tricksen lässt sich bequem in den Alltag einbauen. Du kannst es immer und überall verwenden und dein Hund wird dabei so richtig glücklich & müde.

Bei diesem neuen online Kurs habe ich meine beiden Leidenschaften Hunde & Harry Potter kombiniert. Herausgekommen ist ein Kurs für Zauberlehrlinge, die ihrem Hund beibringen möchten auf Signal (Zauberspruch und/oder Zauberstab-Schwug) Tricks auszuführen.

Das lernst du im online Kurs

ist perfekt für dich, wenn du..

nach einer zauberhaften Beschäftigung für deinen Hund suchst.

wenn du dir ein gemeinsames Hobby für deinen Hund wünscht, dass Spaß macht und die Bindung zueinander stärkt.

wenn du wenig Zeit hast und du ohne Hundeschule oder der Hilfe Anderer, deinen Hund auslasten möchtest.

ein absoluter Harry Potter Fan bist und du deine Zauberkenntnisse erweitern möchtest

Das erwartet dich

Einmalzahlung

Zauberhafte Hundetricks online Kurs
66.00
  • Listenelement #3
kerstin-quast-hundetrainerin-oberoesterreich

Hallo, ich bin Kerstin, Hundemama und Gründerin von Vollzeit4Beiner.

Ich helfe berufstätigen Hundeeltern mit Freude und Leichtigkeit das Leben mit ihren Hunden zu genießen. 

Tricksen war schon von Anfang an ein Hobby von mir und meiner Hündin Flummi. Außerdem bin ich ein  absoluter #potterhead!. Darum gibt es jetzt einen kompakten online Kurs von mir.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erlernen der Zauberei.

Alles Liebe,

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land