Work-Dog-Balance Anmeldung - VOLLZEIT4BEINER
work-dog-balance-hund-job-vollzeitjob-arbeit

Der Onlinekurs für berufstätige Hundeeltern mit dem Wunsch nach mehr Freizeit und einem entspannten Feierabend!

Erfahre in Work-Dog-Balance, wie du deinen stressigen Alltag trotz Job & Hund meisterst und mehr Freude und Freizeit in dein Leben mit Hund bringst!

Kerstin’s Methoden sind bekannt aus: 

bekannt-aus-vollzeit4beiner-kerstin-quast-medien-

Mehr Freude & Leichtigkeit

Du wünscht dir, dass die Zeit mit deinem Hund für euch beide voller Freude und Leichtigkeit ist?

Mehr Sicherheit

Du möchtest deinem Hund Vertrauen und Sicherheit schenken, um die Herausforderungen des Alltags als Team zu meistern?

Mehr Freizeit

Du wünscht dir einen entspannten Gefährten, der dich überall hin begleiten kann? Egal ob ins Restaurant, zu Freunden oder ins Shopping-Center?

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Ja? Dann bist du hier genau richtig! Work-Dog-Balance kann dir bei all diesen Problemen weiterhelfen!

Was wäre wenn..

..du kein schlechtes Gewissen mehr haben musst, wenn du deinen Hund alleine lässt?

… du eine hilfreiche Anleitung bekommst, damit du gezielt deine Probleme lösen kannst?

… du deinen Alltag mit Hund viel einfacher gestaltest indem du weißt, wie du deinen Hund richtig auslastest und ihm zu mehr Ruhe verhilfst?

..dein Hund durch deine abwechslungsreichen Methoden immer perfekt ausgelastet ist?

..du und dein Vierbeiner eine harmonisch und unkomplizierte Beziehung zueinander habt? 

.. sich euer gemeinsamer Alltag entspannt und du deinen Feierabend so richtig genießen kannst?

Das alles und vieles mehr kannst du in Work-Dog-Balance lernen!

volontariat-hundetraining-hundetrainer-hundeschule-praktikum-bewerbung
hundetraining-hundeschule-vollzeit4beiner-kerstin-quast

Ich bin Kerstin - Hundetrainerin und Expertin für Berufstätigkeit mit Hund

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Auch ich hatte mit der Kombination von Berufleben & Hund zu kämpfen. Oft bin ich wie wild von der Arbeit nach Hause gerast um meinen Hund nicht zu lange alleine zu lassen. Mein schlechtes Gewissen war mein ständiger Begleiter.

Ich habe Vieles ausprobiert und getestet, bis ich es endlich geschafft hatte, meinen Alltag entspannter für meinen Hund und mich zu gestalten!

Mit nützlichen Kommandos und den 5 wesentlichen Säulen, wurde mein Alltag wieder harmonisch und auch den Alltag meiner KundInnen konnten wir gemeinsam sorgenfreier & entspannter gestalten.  

Ganz ehrlich: Ich möchte, dass auch du ein entspanntes und freudiges Leben mit deinem Hund führst.  Lass uns den Weg daher gemeinsam gehen. 

Ich freue mich auf dich!

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land

"Mit dem „Work-Dog-Balance“-Kurs bekomme ich nicht nur meinen vollen Alltag mit Hund unter einen Hut, sondern habe zusätzlich auch noch eine großartige Trainerin mit fairen und effektiven Lösungen an meiner Seite."

Pia mit Lenny, Vollzeit-Studentin mit Nebenjob aus Oberösterreich

5/5

Für mich als Studentin mit Nebenjob bietet sich der Onlinekurs „Work-Dog-Balance“ perfekt an, um meinen bunten Alltag mit meinem Hund Lenny erfolgreich zu meistern. Ich kann die Lerneinheiten zu allen Tages- wie auch Nachtzeiten selbstständig durcharbeiten, aber bin dennoch nie allein. Durch die interaktive Gestaltung und das viele Kursmaterial macht es immer wieder Spaß, sich mit der Materie auseinanderzusetzten.

Testimonial-work-dog-balance-online-kurs
testimonial-work-dog-balance-2

"Ich hab mich für den Kurs entschieden um den Alltag mit Hund besser planen zu können um die richtige Auslastung aber auch die Ruhephasen für meinen Hund zu finden um ein super Mensch- Hund Team zu werden 😊"

Michelle mit Akela

5/5

Bei Kerstins Kurs ist alles dabei und dazu ist sie noch eine super sympathische und nette Frau! Ich kann den Kurs jedem empfehlen der Job und Alltag mit Ruhe meistern will und aus seinem Hund einen super Alltagsbegleiter machen möchte. „

Du möchtest mit deinem Hund endlich einen entspannten Alltag führen und wieder so richtig Spaß und Leichtigkeit im Zusammenleben mit Hund spüren?

Dann melde dich jetzt für Work-Dog-Balance an!

mockup-work-dog-balance-onlinekurs Kopie

In Work-Dog-Balance erfährst du, wie du Karriere & Hund entspannt kombinierst, damit dein Alltag gemeinsam mit deinem Hund stressfrei wird und Freude bringt!

Die 5 Säulen der Work-Dog-Balance. Der Schlüssel zu deinem entspannten alltag mit hUnd.

Was macht den Alltag mit Hund wirklich entspannt? In Work-Dog-Balance sehen wir uns die 5 Säulen ganz genau an:

WORK-DOG-BALANCE beinhaltet alles, was du auf deinem Weg zuR ENTSPANNTEN KOMBInation VON BERUF UND HUND BENÖTIGST!

Selbstlern-Lektionen

WERT: 499€

Im Kursinterface findest du persönliche Videos von mir, Anleitungsvideos zu einzelnen Übungen, detailliertes Hundewissen in Form von Präsentationen, sowie Arbeitsblätter und Trainingspläne im PDF-Format. Die Videos haben eine Gesamtlänge von über 13 Stunden.

kursinterface-work-dog-balance-online-kurs-hunde-halter-hund
online-kurs-fuer-hunde-halter-besitzer-hund-neu-entspannter-alltag1

Facebookgruppe

WERT: 99€

In unserer privaten Facebookgruppe ist Raum für deine Fragen. Hier kannst du dich mit anderen Gleichgesinnten unterhalten, Trainingsvideos hochladen und dir Feedback einholen. Alle KursteilnehmerInnen lösen ihre Probleme zusammen in der Communtiy und tauschen sich über den Hunde-Alltag untereinander aus.

5 Online Gruppentrainings

NUR IM SILBER-PAKET

In den 5 Gruppentrainings, die wir online via Zoom abhalten, hast du die Möglichkeit dich mit anderen KursteilnehmerInnen und mir auszutauschen, deine Fragen zu stellen und individuelles Feedback von mir und der Gruppe zu erhalten.

online-kurs-fuer-hunde-halter-besitzer-hund-neu-entspannter-alltag2
online-kurs-fuer-hunde-halter-besitzer-hund-neu-entspannter-alltag1

2 Online Einzeltrainings

NUR IM GOLD-PAKET

Bei den zwei Einzeltrainings via Zoom, werden wir uns um deine Herausforderungen im Alltag kümmern. Hier haben wir 2x 50 Minuten Zeit um all deine Fragen und Themen detailliert zu besprechen und Lösungsansätze zu erarbeiten.

"Ich bin super happy, dass ich mich für Kerstin und Work-Dog-Balance entschieden habe und nebenbei noch viele andere tolle Mensch-Hund-Teams kennenlernen durfte. Was ich neben dem Erlernten mitnehme, ist in erster Linie bewusster auf das eigene Verhalten zu achten, die Gewissheit, dass meine Hündin trotz meiner Berufstätigkeit nicht zu kurz kommt und eine noch stärkere und intensivere Bindung zu meiner Hündin.

Anica mit Mala

5/5

Ich bin eher zufällig auf Kerstin und ihr Kursangebot aufmerksam geworden, als mit der Pubertät meine Hündin das ein oder andere Problemchen aufgetaucht ist und coronabedingt kein klassischer Hundeschulbetrieb mehr möglich war. Die Ausrichtung und die Inhalte von Work-Dog-Balance haben mich direkt angesprochen, ich war mir zu Beginn nur nicht ganz sicher, ob man in einem Online-Kurs individuelle Probleme, die der Berufs- und Hundealltag so mit sich bringen kann, thematisieren und vor allem lösen kann. Das würde ich inzwischen revidieren und im Nachhinein sogar sagen, dass der Kurs sehr viel effektiver und zielführender ist und da anfängt, wo die klassische Hundeschule vor Ort an ihre Grenzen stößt, weil die Module und Übungen einfach sehr praxisorientiert und alltagstauglich sind. Insofern bin ich super happy, dass ich mich für Kerstin und Work-Dog-Balance entschieden habe und nebenbei noch viele andere tolle Mensch-Hund-Teams kennenlernen durfte. Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen hat Woche für Woche super viel Spaß gemacht und es hat sich eine tolle Gruppendynamik entwickelt. 

Mala-und-Anica
Feedback_Work-Dog-Balance
work-dog-balance-hund-job-vollzeitjob-arbeit

Was du bei Work-Dog-Balance alles lernen wirst

Hier findest du einen Überblick über die Kurs-Inhalte:

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde

Modul 1: Deine Work-Dog-Balance Grundlagen

In Modul 1 erhältst du einen Einblick über die Module von Work-Dog-Balance. Gemeinsam sehen wir uns die Work-Dog-Balance näher an und erlernen die erste gemeinsame Übung für deinen Hund.

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde.6

Modul 2: Dein persönliches Gleichgewicht

In Modul 2 von Work-Dog-Balance sprechen wir über deine persönliche Wunschvorstellung im Zusammenleben mit deinem Hund. Außerdem sehen wir uns die Bedürfnisse deines Hundes im Detail an! Hier warten umfangreiche Arbeitsblätter auf dich und wir legen den Grundstein für einen entspannten Alltag.

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde.8

Modul 3: Zeitmanagement mit Hund

In Modul 3 lernst du alles Wissenswerte zum Thema Zeitmanagement mit Hund. So kannst du die täglichen Aufgaben und Herausforderungen entspannt in dein Leben integrieren und hast genügend Zeit für deinen Hund. Außerdem gibt es auch hier wieder eine spannende "Übung der Woche" die auf dich wartet.

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde.4

Modul 4: Mensch-Hund-Bindung

In Modul 4 erfährst du alles über eine ideale Mensch-Hund-Bindung. Wenn du dich schon immer gefragt hast, ob dein Hund dich mag, ist das Kapitel ideal für dich. Wir besprechen natürlich auch wie eine zu enge Bindung eurem Alltag schaden kann.

Modul 5: Routinen & Gewohnheiten mit Hund

In Modul 5 erfährst du wie Routinen mit Hund dein Leben positiv beeinflussen können und warum auch dein Hund ein echtes Gewohnheitstier ist. Außerdem erhältst du Beispiele und Anleitungen, damit du das Gelernte in deinen Alltag integrierst.

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde.1

Modul 6: Die Auslastung deines Hundes

In Modul 6 räumen wir mit Vorurteilen und Fragen auf: Laste ich meinen Hund genügend aus? Wie viel Auslastung ist zu viel? Langweilt sich mein Hund? Du lernst also, wie du deinen Hund artgerecht und trotz Vollzeitjob auslasten kannst!

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde.7

Modul 7: Die Ausbildung deines Hundes

Im Modul 7 lernst du die 4. Säule der Work-Dog-Balance kennen. Diese Säule ist die umfangreichste, daher widmen wir uns im Kurs ganze zwei Wochen damit. Du lernst in diesem Modul den Rückruf, die Leinenführigkeit, Ruhe, Alleine bleiben und Hundebegegnungen. Außerdem erfährst du wie du deinem Hund lerntheoretisch alles ganz einfach beibringen kannst und wirst so zum Profi für deinen Hund.

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde.5

Modul 8: Dein Hund im Berufsleben

Im Modul 8 erfährst du, wie dein Hund zum waschechten Bürohund oder Home-Office-Dog wird. Es warten in diesem Modul nicht nur viele Übungen und Tricks auf dich, sondern auch Inhalte, wie du KollegInnen und deinen Chef zum Bürohund "überreden" kannst und welche Regeln du im Büro einhalten solltest.

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde.3

Modul 9: Wie du die Work-Dog-Balance Formel in deinen Alltag integrierst

Im abschließenden 9. Modul lernst du ganz genau, wie du dein erlerntes Wissen nun ganz simpel in deinen Alltag integrieren kannst. So wird dein Hund zum täglichen Begleiter und du kannst gemeinsam mit ihm deinen Feierabend genießen.

Psst.. Übrigens wartet in jedem Modul eine wöchentliche praktische Übung auf dich und deinen Hund!

Mein Geschenk für dich:

5 wertvolle Boni

Bonus 1

Vorlage für deine Routinen und Rituale

WERT: 15€

Routinen und Rituale werden uns in den 10 Wochen und auch danach immer wieder begleiten.

Daher habe ich als Bonus für dich wunderschöne Vorlagen gestaltet, damit es dir leichter fällt die neuen Rituale in deinen Alltag mit Hund zu integrieren. 

online-kurs-fuer-hunde-halter-besitzer-hund-neu-entspannter-alltag4
online-kurs-fuer-hunde-halter-besitzer-hund-neu-entspannter-alltag5

Bonus 2

Deine Tool-Liste

WERT: 15€

Mit meiner Tool-Liste erhältst du eine Übersicht über die wichtigsten Dinge, die du im Alltag mit Hund sowie im Hundetraining benötigst.

Einiges wirst du bereits Zuhause haben, manche Dinge wirst du aber vielleicht noch benötigen. 

Bonus 3

Traininspläne für alle Ausbildungs-Inhalte

WERT: 15€

Pro Woche erhältst du zusätzlich zu den theoretischen Inhalten der Work-Dog-Balance eine Übungsaufgabe für dich und deinen Hund.

Damit du diese Übungen super einfach durchführen kannst, gibt es als 5. Bonus Trainingspläne für dich und deinen Hund, damit du die Fortschritte deiner Übungen nicht aus den Augen verlierst.

online-kurs-fuer-hunde-halter-besitzer-hund-neu-entspannter-alltag

Bonus 4

Webinar: Stress, IMpulskontrolle & Frustrationstoleranz

WERT: 20€

Dieses Webinar ist eine wichtige Voraussetzung für alle Inhalte in Work-Dog-Balance. Du lernst, wie dein Hund bei Stress reagiert und wie du ihm dabei helfen kannst. Außerdem sehen wir uns die Frustrationstoleranz und Impulskontrolle näher an. Du erfährst wie du sie trainieren kannst, warum die beiden Faktoren so wichtig sind und du erhältst Übungen.

testimonial-online-kurs-hundetraining

„Der Kurs Work-Dog-Balance war für uns so viel mehr als nur Infos rund um Job und Hund."

Mirjam mit Balu, Studentin aus Oberösterreich

5/5

Der Kurs Work-Dog-Balance war für uns so viel mehr als nur Infos rund um Job und Hund. Was ihn für mich von anderen Kursen dieser Art unterscheidet ist die Individualität trotz Onlinekurs. Durch die Arbeitsblätter gepaart mit Gedankenanstößen in Videoformat konnte ich unseren Alltag nochmal von einer ganz anderen Seite betrachten und umstrukturieren. Niemals hätte ich mir gedacht, dass in einem Kurs für mich als Vollzeitstudentin genauso jede Übung brauchbar ist. Aber da es viel mehr um Alltagsfragen, Routine und das Zusammenleben mit Hund geht ist es auch für uns der ideale Kurs gewesen.

"Ich hab in Work-Dog-Balance gelernt was die richtige Auslastung ist für uns und wieviel zu viel bzw. genug ist."

Luisa & Nishi

5/5

Kerstin habe ich über den Work-Dog-Balance-Kurs kennengelernt, den ich mit meiner Hündin Nishi gemacht habe. Der Kurs für berufstätige Hundeeltern war super strukturiert und ich konnte viel für meinen Alltag mitnehmen. Obwohl es sich um sich um einen Gruppenkurs handelt, hatte Kerstin immer ein offenes Ohr für individuelle Probleme und hat versucht Lösungen zu finden und viele Tipps und Trainingsvorschläge zu geben. Sie ist immer auf jeden Einzelnen eingegangen. Auch hat sie einen tolle Community geschaffen, in der alle einander helfen möchten und sie steht mit Rat und Tat zur Seite und ist einfach immer ansprechbar für uns. Besonders gefällt mir, dass Kerstin niemals die Lust und den Spaß verliert und es so schafft jeden immer wieder aufs Neue zu motivieren.

So läuft der Kurs ab!

Nach der Anmeldung zum Kurs werden dir die ersten zwei Module im Kursinterface freigeschaltet. Du kannst also direkt los legen und sofort mit Work-Dog-Balance starten.   

Jeden Mittwoch wird dir ein neues Modul freigeschaltet, du hast also immer eine Woche Zeit dir die Inhalte anzusehen, um dann in der Facebook-Gruppe deine Fragen zu stellen und Feedback von der Community und mir zu erhalten. 

Die Module werden nur einzeln freigeschalten, dass du nicht alle Vidoes auf einmal ansiehst, sondern du langsam alle Inhalte durcharbeitest. Nur so wirst du nach den 10 Wochen deinen entspannten Alltag mit deinem Hund leben können.

Melde dich jetzt an:

work-dog-balance-hund-job-vollzeitjob-arbeit
mockup-work-dog-balance-onlinekurs Kopie

BASIC

159,-
  • Zugang zum Kurs
  • Facebook-Gruppe
  • Bonus-Inhalte

SILBER

259,-
  • Alle Inhalte des Basic-Paketes​
  • 5 online Gruppen-Trainings​
Meist verkauft!

GOLD

359,-
  • Alle Inhalte des Silber-Paketes
  • 2 online Einzeltrainings

Mit jedem Kauf von Work-Dog-Balance werden 5% des Kurspreises an eine Tierschutzorganisation gespendet.

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Sichere Bezahlung über:

Deine Vorteile auf einen Blick:

Umfangreiche Selbstlern-Lektionen mit Arbeitsblättern, Videos und Zusammenfassungen. Außerdem lernt dein Hund die wichtigsten Grundkommandos, die ihr für ein entspanntes Zusammenleben benötigt.

Eine tolle Community von berufstätigen Hundeeltern in der du dich jederzeit austauschen kannst. Außerdem kannst du deine Fortschritte posten und deine Fragen stellen.

geld-zurueck-garantie-work-dog-balance

Vertrauen gegen Vertrauen:

100 % Zufriedenheitsgarantie

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Du bist mit meinem Onlinekurs nicht zufrieden? 
Innerhalb von 14 Tagen kannst du bei mir den Kauf ohne Wenn und Aber widerrufen.

„Kerstin schafft es im Kurs wie immer, den Druck für berufstätige Hundehalter herauszunehmen und den Fokus auf die wichtigsten Punkte im Zusammenleben zu lenken."

Eva mit Josy, Vollzeit-Journalistin aus Wien

5/5

Kerstin erklärt alle Module Schritt für Schritt, inklusive Videos mit Ihrer eigenen Hündin. Dabei ist sie sehr sympathisch und es macht Spaß ihr zuzuhören und zuzuschauen. Besonders toll sind die vielen Arbeitsblätter, mit denen man für sich selbst Prioritäten setzen kann und die als Reminder im Alltag unterstützen. Ich hatte bereits erfolgreiche Einzeltrainings mit Kerstin, ihren Kurs kann ich nun auch auf jeden Fall empfehlen!

eva-testimonial-work-dog-balance
celia-charlie-waueffekt-testimonial-vollzeit4beiner

„Ansprechend gestaltet, motivierend und mit viel Liebe vorbereitet – der Online-Kurs von Kerstin ist voller Überraschungen und absolut empfehlenswert."

Celia und Charlie, selbstständige Fotografin & Texterin aus Oberösterreich

5/5

Die einzelnen Kapitel und Live-Termine sind übersichtlich auf einem Kursplan angeführt – bei so viel Ordnung bleibt man gerne motiviert dabei! Kerstin führt mit ihren sympathischen Videos durch den Kurs und beantwortet in der Facebook-Gruppe und natürlich bei den Live-Terminen alle offenen Fragen! Doch überzeugt euch am besten selbst davon, denn ich mache mich mit meinem Beagle Charlie auch gleich wieder an die Arbeit und starte in das nächste Video!

work-dog-balance-online-kurs-hunde-feedback-kunden

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Hund an der Work Dog Balance teilnehmen, wenn

  • dir positives Hundetraining wichtig ist und du dir Zeit für gewaltfreies und bestärkendes Training nehmen möchtest. 
  • dein Hund gerade in der Pubertät ist.
  • dein Hund erst kürzlich bei dir eingezogen ist.
  • du einen Hund aus dem Auslandstierschutz adoptiert hast.
  • du am entspannten Zusammenleben mit deinem Hund arbeiten möchtest.
  • du  Vertrauen und Sicherheit in der Beziehung mit deinem Hund aufbauen möchtest.
  • du endlich deinen Feierabend genießen möchtest.
  • du nicht weißt, wie du deinen Alltag mit Hund auf die Reihe bekommen sollst.
  • du dich aktiv mit deinem Hund beschäftigen möchtest.

Du solltest dir Work-Dog-Balance auf keinen Fall kaufen, wenn...

  • du keine Lust auf Veränderung in deinem Leben hast.
  • du dir Ergebnisse über Nacht wünscht, egal mit welchen Methoden!!
  • du dir keine Zeit für die Videos & Gruppentrainings nehmen möchtest.
  • dein Hund „nur funktionieren“ soll.

Häufig gestellte Fragen:

Work-Dog-Balance startet direkt nach deiner Anmeldung. Der Kurs und alle Inhalte bleiben dir lebenslänglich (solange es Vollzeit4Beiner gibt) erhalten. 

Alle Inhalte stehen dir lebenslang  zur Verfügung. 

Du kannst sie dir so oft ansehen wie du willst!

Ja! Du kannst den Kurs auch auf 3 Raten zu jeweils 99 Euro erwerben. 

Natürlich. Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte und kannst diese in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Nur die Live Gruppentrainings sind nur einmalig für dich verfügbar. Jedoch kannst du dir anschließend die Aufzeichnung ansehen.

Nein, das geht nicht, da die Module aufeinander aufbauen. Damit du deinen Alltag auch wirklich umkrempeln kannst, brauchst du das ganze Wissen dahinter.  

Selbstverständlich sind alle Workshops, Live-Webinare und Boni im Kurspreis inkludiert. Auch Kursupdates oder Ergänzungen bekommst du in Zukunft immer kostenlos – auch wenn der Kauf schon länger her ist!

Natürlich nicht! 🙂 Jedes Gruppentraining wird aufgezeichnet. Alle Aufzeichnungen stehen dir bereits einen Tag nach dem Trainings online zur Verfügung.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an support@vollzeit4beiner.at und ich melde mich schnellstmöglichst zurück.

Bist du bereit endlich durchzustarten?

Starte jetzt deine Reise zum entspannten Alltag mit Hund!

Ich freue mich darauf, dich gleich in meiner Work-Dog-Balance-Community zu begrüßen! Auf dich warten eine motivierte, begeisterte Community und leicht verständliche Kursinhalte für dich und deinen Hund.

Mit Work-Dog-Balance steht deinem Traum vom entspannten Zusammenleben mit deinem Hund nichts mehr im Weg.

Wir sehen uns gleich in Work-Dog-Balance wieder – ich freue mich auf dich!

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land

©2021 Kerstin Quast. All rights reserved. | Datenschutz | Impressum | AGB

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden