Sieh dir jetzt die Tour durch Happy @Home an!

work-dog-balance-online-programm-hunde-alleine-bleiben

Happy @Home ist das begleitete online Programm für berufstätige Hundeeltern, die ihrem Hund beibringen möchten, entspannt alleine zu bleiben

Wir arbeiten in Happy @Home mit einer erprobten Methode, bedürfnisorientierten Trainingsplänen, HundehalterInnen-Coaching-Tools und sehr kleinschrittigem Training, sodass du und dein Hund optimal betreut werdet und ihr euer Ziel mit Freude und Motivation erreicht.

Programm-Inhalte

In 3+1 Phasen zum entspannten Hund alleine Zuhause

Hallo, ich bin Kerstin, Hundemama, HundehalterInnen-Coach nach PLC und Hundetrainerin.

Hundemama, Hundetrainerin und HundehalterInnen-Coach.

Ich helfe berufstätigen Hundeeltern ihrem Hund beizubringen entspannt alleine zu bleiben, ganz ohne Angst und Stress.

Ich freu mich, mit dir als TeilnehmerIn deinen Hund vom Trennungsstress zu befreien und euch wieder mehr Freude und Freiheit im Alltag zu ermöglichen. 

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land