Hundetraining in Oberösterrich

Individuelles, mobiles Hundetraining in Oberösterreich! Bedürfnisorientiert, positiv und selbstverständlich gewaltfrei.

kerstin-quast-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land

Hundetraining in Oberösterrich

Dein Hund kann einfach nicht alleine bleiben, schleift dich beim Spaziergang durch die Nachbarschaft, oder ist im Freilauf nicht mehr ansprechbar? Du möchtest dich nach deinem Job endlich zurücklehnen und gemeinsam mit deinem Hund eine schöne Zeit verbringenohne dich über deinen Vierbeiner zu ärgern?

Dann bist du hier bei Vollzeit4Beiner genau richtig! Vereinbare doch ein Einzeltraining mit dem Vollzeit4Beiner Team! Im Hundetraining bei Vollzeit4Beiner stehen du und dein Hund im Mittelpunkt. Wir gehen individuell auf jedes Mensch-Hund-Team ein und gemeinsam erarbeiten wir einen entspannten Alltag für dich und deinen Hund.

Falls du Fragen zum Hundetraining in Oberösterreich oder meinen anderen Angeboten hast, schreib mir gerne eine E-Mail!

kerstin-quast-flummis-diary-hund-hunde-hundeschule-hundetrainer

Unsere Werte

Unser Angebot

Erstgespräch

Ausführliche Anamnese
65
00
  • 1x 50 Minuten Anamnese Gespräch
  • Individuelle Zielsetzung
  • Nachhaltige Problemlösung

3er Block

Für kleinere Herausforderungen
195
190
  • 1x 50 Minuten Anamnese Gespräch
  • 2x á 50 Minuten Einzelstunde
  • Individuelle Zielsetzung
  • Nachhaltige Problemlösung
  • Mit mehreren Einheiten zum Ziel

8er Block

Für große Herausforderungen
520
510
  • 1x 50 Minuten Anamnese Gespräch
  • 7x á 50 Minuten Einzelstunde
  • Individuelle Zielsetzung
  • Nachhaltige Problemlösung
  • Mit mehreren Einheiten zum Ziel
  • Für langwierige Herausforderungen

Wichtiger Hinweis

Bei Trainings und Erstgesprächen bei dir  Zuhause werden zzgl. zum Honorar € 0,42 per Kilometer verrechnet.

Stornobedingungen
Bitte beachte, dass der vereinbarte Termin exklusiv für dich reserviert ist. Im Falle einer Verhinderung bitte ich dich um zeitgerechte Stornierung bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden zum üblichen Honorarsatz verrechnet.

Egal welches Problem du mit deinem Hund hast, wir gehen gezielt darauf ein und gemeinsam finden wir einen Weg! So steht deinem entspannten Alltag mit Hund nichts mehr im Wege!

Team Vollzeit4Beiner

Mein Motto:

Entspannter Hund = Entspannter Mensch

Hallo, ich bin Melanie aus Gallneukirchen in Oberösterreich.

Meine Hündin Ivy ist meine Inspiration. Durch sie habe ich meine Leidenschaft und Berufung gefunden, mit Mensch und Tier zu arbeiten

Als Kind hatte ich leider nie einen Hund, da mein Papa Angst vor Hunden hatte.  Liebevoll nennt mein Papa heute Ivy den „Enkelhund“.  Er hat gelernt , das Verhalten von Hunden  richtig einzuschätzen und darauf richtig zu reagieren. Er hat seine Angst abgelegt.

Ich habe die Ausbildung zur Hundetrainerin an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN AG) abgeschlossen und die Prüfung zur tierschutzqualifizierten Hundetrainerin am Messerli Institut erfolgreich bestanden. Aktuell mache ich erweiternd die Ausbildung zur Assistenzhundetrainerin an der ATN. 

 

Ich freue mich, dich und deinen kennenzulernen.

Deine Melanie