Deine Hundeschule in Oberösterreich

Bedürfnisorientiert, positiv und selbstverständlich gewaltfrei.

kerstin-quast-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land

Hundeschule in Oberösterreich

Dein Hund kann einfach nicht alleine bleiben, schleift dich beim Spaziergang durch die Nachbarschaft, oder ist im Freilauf nicht mehr ansprechbar? Du möchtest dich nach deinem Job endlich zurücklehnen und gemeinsam mit deinem Hund eine schöne Zeit verbringenohne dich über deinen Vierbeiner zu ärgern?

Dann bist du hier bei Vollzeit4Beiner genau richtig! Vereinbare doch ein Einzeltraining mit dem Vollzeit4Beiner Team! Im Hundetraining bei Vollzeit4Beiner stehen du und dein Hund im Mittelpunkt. Wir gehen individuell auf jedes Mensch-Hund-Team ein und gemeinsam erarbeiten wir einen entspannten Alltag für dich und deinen Hund.

Falls du Fragen zum Hundetraining in Oberösterreich oder meinen anderen Angeboten hast, schreib mir gerne eine E-Mail!

kerstin-quast-flummis-diary-hund-hunde-hundeschule-hundetrainer

Unsere Werte

Unsere Angebote

Einzeltraining

Für die Grundausbildung oder größere Herausforderungen

Gruppentraining

Um das Gelernte zu festigen und das Üben in der Gruppe

Crossdogging

Beschäftigung auf spielerische Art und Weise

Events

Fotowalks, Workshops, Krimiwanderungen, Fotoworkshops, uvm.

Egal welches Problem du mit deinem Hund hast, wir gehen gezielt darauf ein und gemeinsam finden wir einen Weg! So steht deinem entspannten Alltag mit Hund nichts mehr im Wege!

Team Vollzeit4Beiner

Melanie

Mein Motto:

Entspannter Hund = Entspannter Mensch

Hallo, ich bin Melanie aus Gallneukirchen in Oberösterreich.

Meine Hündin Ivy ist meine Inspiration. Durch sie habe ich meine Leidenschaft und Berufung gefunden, mit Mensch und Tier zu arbeiten.

Ich habe die Ausbildung zur Hundetrainerin an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN AG) abgeschlossen und die Prüfung zur tierschutzqualifizierten Hundetrainerin am Messerli Institut erfolgreich bestanden. Aktuell mache ich erweiternd die Ausbildung zur Assistenzhundetrainerin an der ATN. 

 

Ich freue mich, dich und deinen kennenzulernen.

Deine Melanie

Kerstin

Mein Motto:

Als Team mit Leichtigkeit & 

Freude zum Ziel

Hallo und herzlich Willkommen in meiner Hundeschule Vollzeit4Beiner.

Mein Name ist Kerstin ich bin aus Kematen an der Krems in Oberösterreich und hier auf dem Foto siehst du mich mit meiner Labrador-Hündin Flummi.

 

Bedürfnisorientiertes & positives Hundetraining liegt mir seit Beginn meiner Ausbildung am Herzen. Ich habe meine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Ziemer & Falke gemacht und mich seit meinem Abschluss 2020 ständig weitergebildet. Alle Weiterbildungen findest du hier *klick*. Zusätzlich bin ich zertifizierte Pawsitive Live Coachin und helfe dir & deinem Hund mit der #bindungfirst Philosophie zu einem entspannten Zusammenleben voll Freude & Leichtigkeit.

Ich freue mich auf dich & deinen Hund. Alles Liebe,

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land