Kostenloses E-Book Vollzeitjob & Hund

Erfahre wie du deinen (Vollzeit)job und deinen Hund ganz einfach kombinieren kannst, und dadurch entspannt durch deinen Alltag mit Hund gehst!

e-book-kostenlos-gratis-hund-vollzeitjob-berufstaetig-karriere

100% kostenlos für dich!

In meinem kostenlosen E-Book Vollzeitjob & Hund teile ich folgende Inhalte mit dir…

Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und reserviere dir dein kostenloses E-Book Vollzeitjob & Hund:

Hallo, ich bin Kerstin Quast

Expertin für die entspannte Kombination von Karriere & Hund, ausgebildete Hundetrainerin, Podcast-Host bei WAU, Flummi-Fan der ersten Stunde und begeistert von motivierten Mensch-Hund-Teams.  

Alltagstauglich. Modern. Positiv. 

 

Ich brenne für Hund-Mensch-Teams mit die  sich eine entspannte Beziehung zueinander wünschen und sich auf einer Ebene begegnen. Ich möchte dir das richtige Werkzeug für eine ausgeglichene Mensch-Hund-Beziehung an die Hand geben. Im Fokus steht dabei immer das klare, einfache, verständliche und praktische Hundetraining. Mein Ziel ist es, dass Hundeeltern ihre Hunde und ihren Job ohne schlechtes Gewissen kombinieren können und ein entspanntes Leben mit ihrem Hund  genießen können! 

hundetraining-hundeschule-welpe-vollzeit4beiner-kerstin-quast