Online-Workshop für
berufstätige Hundeeltern

Wie du deinem Hund beibringst, sich zu entspannen während du arbeitest - ganz ohne stressige Vorbereitung.

25. November 2022 um 18:00 Uhr

Dieser Online-Workshop kostet dich kein Geld, aber du stellst mir deine Zeit und den kostbaren Zugang zu deiner E-Mail-Inbox zur Verfügung. Sei dir sicher, dass wir hiermit verantwortungsvoll umgehen werden. Nach dem Online-Workshop erhältst du wenige E-Mails, die dir bei einer Kaufentscheidung für das Work-Dog-Balance-Programm helfen werden. 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das lernst du im Workshop:

Entspannter Hund

Wie du auch mit wenig Zeit deinen Hund entspannen kannst.

Selbst beschäftigt

Wie du deinem Hund beibringst sich sinnvoll selbst zu beschäftigen.

Entspannt arbeiten

Wie dein Hund allein Zuhause ist oder im Büro entspannt, während du arbeitest

Gastgeberin: Katharina Petter

Mein Name ist Katharina Petter und ich wohne zusammen mit meinem Mann Philipp und unserem Hund Sherlock in Lohne im Landkreis Vechta.

2021 beendete ich die Ausbildung und im Januar 2022 legte ich erfolgreich die Sachkundeprüfung mit einem Fachtierarzt beim Veterinäramt Diepholz ab. Die Erlaubnis vom Veterinäramt Vechta nach §11 des Tierschutzgesetzes folgte im Februar 2022.

 

Diene Katharina

Vortragende: Kerstin Quast

kerstin-quast-hundetrainerin-oberoesterreich

Hallo, ich bin Kerstin, Hundemama und Hundetrainerin.

Ich helfe berufstätigen Hundeeltern ihrem Hund beizubringen sich zu entspannen während sie arbeiten, ohne stressige Vorbereitung.

Ich freu mich dich im Workshop zu sehen.

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land
workshop-berufstätige-hundeeltern-bürohunde

0€ Workshop für berufstätige Hundeeltern

 

Wie du deinem Hund beibringst, sich zu entspannen während du arbeitest – ganz ohne stressige Vorbereitung.