Hat dein Hund

Trennungsstress?

Finde es mit der 5-Tages-Challenge heraus!

Die Challenge ist vorbei! Sieh dir jedoch super gerne mein 0€ Video-Training „Wie dein Hund lernt, entspannt alleine zu bleiben“ an!

Hier anmelden:

Marketing von

Du weisst nicht, wie es deinem Hund wirklich geht, wenn er alleine Zuhause ist?

Quälst du dich auch manchmal mit dem Gedanken, dass dein Hund nicht gut alleine bleiben kann? Du bist dir aber nicht sicher, ob da Trennungsstress dahinter steckt? Du weißt auch nicht, wirklich was du tun kannst?

Dann mach auf jeden Fall bei der 0€ Challenge mit!

Du lernst in dieser Challenge deinen Hund zu lesen und zu verstehen. Nach der Challenge weißt du genau, ob dein Hund an Trennungsstress leidet und was du dagegen machen kannst. Zusätzlich erkläre ich dir alles, was du über Trennungsstress wissen sollest.

 

Die Challenge

ist perfekt für dich, wenn du..

… nicht weißt, ob dein Hund an Trennungsstress leidet und du es herausfinden möchtest.

… lernen möchtest, die Sprache deines Hundes zu verstehen und dieses Wissen beim Alleine bleiben anwenden möchtest.

… deinem Hund endlich das entspannte alleine bleiben beibringen möchtest, ganz ohne Stress.

… wissen möchtest, was deine nächsten Schritte auf dem Weg des entspannten Alleine Bleibens sind!

Inhalte der Challenge

Trennungsstress-Hund-Welpe-Info-hilfe.png

Tag 0: Let's get ready!

Wir starten mit einigen wichtigen vorab Infos, deiner Tool-Liste für die Challenge und dem Workbook! Gemeinsam stimmen wir uns auf die Challenge ein!

Trennungsstress-Hund-Welpe-Info-was-tun-hilfe.

Tag 1: Was Trennungsstress wirklich ist und was es definitiv nicht ist

Lerne, zu unterscheiden, was Trennungsstress ist und welche Verhaltensweisen aber nicht zum Trennungsstress zählen.

Trennungsstress-Hund-Welpe-Info-was-tun

Tag 2: Körpersprache deines Hundes lesen & verstehen

Es ist unglaublich wichtig, dass du die Körpersprache deines Hundes lesen & verstehen (richtig interpretieren) kannst. So kannst du überprüfen und dir wirklich sicher sein, ob dein Hund an Trennungsstress leidet. .

Trennungsstress-Hund-Info-was-tun-hilfe.png

Tag 3: Die drei Arten der Trennung einfach erklärt

Trennung ≠ Trennung!! Trennungsstress besteht in den meisten Fällen immer aus drei Aspekten. Da diese Stufen oft beim Training ausgelassen werden, klappt es mit dem Allleine bleiben nicht. Das ist also unser Geheimrezept. 😉

Trennungsstress-Hund-Welpe-Info-was-tun-hilfe

Tag 4: Was gegen Trennungsstress nicht hilft!

Erkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung! Damit du verstehst, warum dein Hund bis jetzt nicht gelernt hat alleine zu bleiben, obwohl du trainiert hast, sehen wir uns an, welche Strategien nicht helfen und warum das so ist!

Trennungsstress-Hund-Welpe-Info-was-tun-hilfe-alleine-bleiben

Tag 5: Trennungsstress adé! Setze dein Ziel! 🚀

Nun weißt du was Trennungsstress ist, woher er kommt, ob dein Hund Trennungsstress hat, was dagegen hilft und was nicht. Tag 5 steht unter dem Motto "Just do it"! Denn wir müssen losgehen um unsere Ziele zu erreichen.

Hallo, ich bin Kerstin, Hundemama und Gründerin von Vollzeit4Beiner. 

Ich helfe berufstätigen Hundeeltern ihrem Hund beizubringen sich beim Alleine Bleiben zu entspannen während sie arbeiten, ganz ohne Stress!

Ich freu mich schon sehr darauf, dir in der Challenge das Thema Trennungsstress näher zu bringen und dir zu zeigen, dass das entspannte Alleine Bleiben ein kein Hexenwerk ist!

Meine Hündin Flummi kann durch meine Methode nicht nur während Zoom-Meetings entspannen, sondern auch alleine bleiben wenn ich Kundentermine habe. Da ich weiß, dass Flummi entspannt und  sich sinnvoll selbst beschäftigt, während ich arbeite, kann ich mich mit gutem Gewissen auf meine Arbeit konzentrieren.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum entspannten Hund alleine Zuhaus‘ begleiten zu dürfen!

Alles Liebe,

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land
trennungsstress-challenge-hund-nicht-alleine-bleiben

Das bekommst du in der Challenge

welpen-kurs-programm-vollzeit4beiner-linz-land-oberoesterreich

So funktioniert die Challenge:

1. Zur Challenge anmelden

Melde dich mit dem Anmeldeformular zur Challenge an. Hierfür trägst du deinen Namen und E-Mail-Adresse ein. Danach bekommst du eine E-Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Ca. Mitte November erhältst du dann alle weiteren Informationen inkl. Zugang zu der exklusiven Facebook-Gruppe.

 

2. Termine eintragen & Facebook Gruppe beitreteten

Trage dir alle Termine und Zeiten die einzelnen Tage zu erarbeiten in deinen Kalender ein! Du erhältst jeden Tag um 7:00 Uhr deine Tagesaufgabe inkl. Video! Du solltest auch unbedingt der Pop-Up Facebook-Gruppe beitreten, für das ultimative Challenge-Feeling!

 

3. 5 Tage lang weiterbilden, lernen und ausprobieren

Damit du die Challenge auch wirklich optimal nutzen kannst, wird dir täglich ein neues Video und deine Tagesaufgaben freigeschalten. Begleitet wirst du dabei von meinen Challenge-E-Mails und dem Support in der Facebook-Gruppe.

Bist du dabei?

DANN FÜLLE DAS FORMULAR AUS UND SICHERE DIR DEINEN PLATZ IN DER KOSTENLOSEN 5 TAGES CHALLENGE!

Marketing von