Beratung vor dem Hundekauf

Vollzeitjob & Hund - ich helfe dir dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde
kerstin-quast-hundetrainerin-oberoesterreich

„Du wünscht dir seit langer Zeit einen Hund? Weißt aber nicht, ob ein Hund mit deinem Berufsleben vereinbar ist?“

Dann ist ein Beratungsgespräch bei Vollzeit4Beiner, das perfekte Angebot für dich!

Hunde werden oft nach ihrem Aussehen ausgesucht und nur wenige Hundeeltern beschäftigen sich mit den rassespezifischen Eigenschaften. Genau da möchte ich dir zur Seite stehen, und gemeinsam mit dir die perfekte Hunderasse für dich und/oder deine Familie finden. 

Plane deinen Alltag

Gemeinsam werden wir uns ansehen, wie gut dein Leben zu einem Hund passt, welche Betreuungsmöglichkeiten du in Betracht ziehen solltest und wie du dich auf deinen Hund vorbereiten kannst.

Themen die wir in der Beratung besprechen

icon_balance

… wir sprechen darüber, welche Voraussetzungen es braucht, einen Hund trotz Job zu adoptieren

icon_checkmark

… wir besprechen die verschiedenen Hunderassen, Welpe oder erwachsener Hund, Adoptionsmöglichkeiten, uvm.

icon_pfote

… Aulastung und Ruhe liegen auch hier im Fokus, damit du dir ein Bild machen kannst, wie viel Beschäftigung ein Hund benötigt und wie lange er alleine bleiben kann

icon_heart

… natürlich bleibt auch genug Zeit für all deine Fragen. Mach dir gerne vorab eine Liste, die wir dann gemeinsam durchgehen können.

„Mich hat Kerstin von Beginn an bei meinem Border Collie Welpen Moon begleitet. Sie hat mich zur Züchterin begleitet, beim Aussuchen und auch zu Beginn alle Fragen beantwortet, die für den Einzug wichtig sind. Kerstin arbeitet sehr lösungsorientiert, positiv und geht individuell auf die Mensch-Hund-Teams ein. Ich bin über die unterschiedlichen Ansätze immer total erstaunt und wie super sie dann auch funktionieren.“
sabine-moon-bewertung-vollzeit4beiner-hundeschule
Sabine & Moon

Die Auswahl des zukünftigen Vierbeiners kann herausfordernd sein, darum möchte ich im Beratungsgespräch gemeinsam mit dir deine Wünsche und deine Lebensumstände genauer ansehen!

Melde dich noch heute für ein Beratungsgespräch an

Damit du und dein zukünftiger Liebling ein stressfreies Leben habt und du deinen Alltag mit Job, Studium, Kindern und Hund vereinbaren kannst, ist ein Beratungsgespräch die ideale Möglichkeit um deinen Alltag genauer unter die Lupe zu nehmen.

€ 60,00

hundetraining-hundeschule-welpe-vollzeit4beiner-kerstin-quast

Du hast noch Fragen zum Beratungsgespräch?

Es findet online via Zoom statt. Du bekommst den Link, bei Buchung von mir zugesendet.

Für alle Hundeeltern, die sich vor der Adoption eines Hundes, professionell austauschen möchten. Besonders im Hinblick auf die Kombination von Job & Hund. 

kerstin-quast-hundetrainerin-oberoesterreich

Melde Dich gerne, wenn Du noch Fragen hast.

Und wenn Du gleich loslegen möchtest, kannst Du Dich hier anmelden:

E-Mail: [email protected] oder Telefon: +43 677 638 147 01