Auf in den Alltag!

Auslastung & vertiefende Trainingseinheiten für dich & deinen Hund

Ready für den Alltag? Beim Alltagskurs von Vollzeit4Beiner vertiefen wir nicht nur bereits erlerne Grundkommandos wie Rückruf, Deckentraining, Leinenführigkeit und Hundebegegnungen, sondern probieren auch viele Beschäftigungen und Auslastungsmöglichkeiten  für dich und deinen Hund aus. Das macht Spaß, trainiert Geist und Körper und macht aus dir und deinem Hund ein tolles Team!

work-dog-balance-online-kurs-hund-hunde.1
eroeffnungs-angebote-vollzeit4beiner-hundeschule-hundetrainer-kerstin-quast

Was euch im Alltags-Kurs erwartet:

icon_checkmark

… vertiefen der erlernten Grundkommandos wie Leinenführigkeit, Rückruf, Hundebegegnungen, Sitz, Platz, entspannen auf der Decke, uvm.

icon_pfote

… eine große Auswahl an tollen Beschäftigungsideen für dich und deinen Hund wie zB. Suchspiele, Dummy-Training, Longieren

icon_heart

… Spezial Einheiten mit Krimitouren, Osterhasensuche, Weihnachtsspaziergang, Hundewanderungen, Hundeschwimmen, uvm..

Termine 2023

September

  • Freitag, 22.September, 16:00 Uhr –  Rückruf & Freilauf
  • Freitag, 29. September, 16:00 Uhr –  Funtrailing

 

Oktober

Themenschwerpunkt Hundebegegnungen

  • Freitag, 6. Oktober, 16:00 Uhr – Leinenführigkeit mit Ablenkung in der Gruppe

  • Freitag, 13. Oktober, 16:00 Uhr – Hundebegegnungen (Impulskontrolle)

  • Freitag, 20. Oktober, 16:00 Uhr – Funtrailing (Schwerpunkt Hundebegegnungen)

  • Freitag, 27. Oktober, 16:00 Uhr – Hundebegegnungen für Fortgeschrittene

 

November

Themenschwerpunkt artgerechte Beschäftigung

  • Freitag, 3. November, 16:00 Uhr – Grundkommandos perfektionieren
  • Freitag, 10. November, 16:00 Uhr –  Empowerment Spaziergang
  • Freitag, 17. November, 16:00 Uhr – Crossdogging
  • Freitag, 24. November, 16:00 Uhr – Funtrailing

 

Dezember

  • Freitag, 1.Dezember, 15:00 Uhr – Rückruf & Freilauf für Fortgeschrittene 
  • Freitag, 15. Dezember, 15:00 Uhr – Weihnachts-Beschäftigung (Tricksen, Suchen,..)

Melde dich noch heute für den Alltagskurs an

Monats-Block

88
00
  • für einen Monat gültig!
  • Preisersparnis von 12 Euro
Beliebt

Einzelpreis

25
00
  • Bei der Stunde teilnehmen und zahlen!

Deine Trainerin

Mein Motto:

Entspannter Hund = Entspannter Mensch

Hallo, ich bin Melanie aus Gallneukirchen in Oberösterreich.

Meine Hündin Ivy ist meine Inspiration. Durch sie habe ich meine Leidenschaft und Berufung gefunden, mit Mensch und Tier zu arbeiten

Als Kind hatte ich leider nie einen Hund, da mein Papa Angst vor Hunden hatte.  Liebevoll nennt mein Papa heute Ivy den „Enkelhund“.  Er hat gelernt , das Verhalten von Hunden  richtig einzuschätzen und darauf richtig zu reagieren. Er hat seine Angst abgelegt.

Ich habe die Ausbildung zur Hundetrainerin an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN AG) abgeschlossen und die Prüfung zur tierschutzqualifizierten Hundetrainerin am Messerli Institut erfolgreich bestanden. Aktuell mache ich erweiternd die Ausbildung zur Assistenzhundetrainerin an der ATN. 

 

Ich freue mich, dich und deinen kennenzulernen.

Deine Melanie

Du hast Fragen zum Alltagskurs?

Die Gruppenstunden finden mehrmals pro Monat statt (bis zu 6 TeilnehmerInnen). 

Für alle die ihrem Hund sowohl Beschäftigung als auch Auslastung bieten möchten und die Grundkenntnisse des Hundetrainings vertiefen möchten. 

Schreib mir am besten eine Nachricht auf WhatsApp. Ich füge dich dann zu unserer WhatsApp Gruppe hinzu. So kannst du dich ganz einfach für jeden Termin anmelden und bekommst von mir jedes Mal eine Erinnerung.