Hunde-Adventskalender

Der Adventskalender für dich & deinen Hund

24 Tage voller Tipps, Training, Inspiration und DIY’s!

1. bis 24. Dezember 2023

100% kostenlos – du bekommst eine Bestätigungsmail per E-Mail zugeschickt.

"Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für unseren Hund nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn von Weihnachten verstanden."

Was steckt im Adventskalender?

100% kostenlos – du bekommst sofort eine Bestätigungsmail zugeschickt.

kerstin-quast-hundetrainer-hundeschule-vollzeit-job-hund

Persönliche Einladung für dich:

Hi, ich bin Kerstin Hundetrainerin und Expertin für die simple Kombination von Karriere & Hund.

Mit diesem Kalender möchte ich meiner treuen Community einen Ausgleich zur stressigen Adventszeit schaffen. Damit wir uns alle gemeinsam auf uns, unsere Hunde und die gemeinsame Zeit besinnen können.

In den 24. Tagen bis Weihnachten werden wir gemeinsam lernen, für unsere Hunde basteln, unseren Hunden näher kommen, die Bindung stärken und unseren Hunden den Stress nehmen.

Ich freue mich so sehr, wenn du dabei bist! 

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land