0 Euro Guide

Berufstätigkeit & Hund kombinieren? Kein Problem!

Erfahre, wie du dir in 5 einfachen Schritten einen entspannten Alltag mit Hund aufbaust.

guide-fuer-berufstätige-hundeeltern-hundehalter-hund

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

In meinem kostenlosen Guide erfährst du...

Meine Einladung an Dich:

Ich bin Kerstin Quast – Hundetrainerin, Hundehalter-Coach und Gründerin von Vollzeit4Beiner.

Vollzeit4Beiner ist die erste Anlaufstelle für berufstätige Hundeeltern und konnte schon über 3.000 Mensch-Hund-Teams auf ihrem Weg zum entspannten Alltag trotz Berufstätigkeit begleiten. 

In meinem neuen Guide für berufstätige Hundeeltern teile ich meine 5+1 Schritte Formel mit dir. Melde dich jetzt um 0€ an und erhalte deinen Berufstätig & Hund-Guide gleich per E-Mail zugesendet. Ich freue mich auf dich.

Bis gleich!

kerstin-quast-unterschrift-hundetrainerin-vollzeit4beiner-hundeschule-linz-land

Hier runterladen:

100% kostenlos – du bekommst sofort ein PDF per E-Mail zugeschickt.