mein angebot

Hundetraining online & in Oberösterreich

Welpenprogramm

Damit mit dem Einzug deines Welpen der Grundstein für ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben gelegt wird, ist das Vollzeit4Beiner Welpenprogramm ideal.

Junghundeprogramm

„Was ist nur mit meinem Hund los?“ Gerade war er noch ein süßer, kleiner Welpe, der freudig alles mitgemacht hat. Doch nun raubt er dir deine Nerven: Willkommen in der Pubertät!

Einzeltraining

Dein Hund hat Probleme im Alltag? Er zieht an der Leine oder ist bei Hundebegegnungen nervös? Im Einzeltraining verhelfe ich dir zu einem entspannten Alltag mit Hund!

Alltagsprogramm

Ready für den Alltag? Beim Alltagskurs von Vollzeit4Beiner vertiefen wir nicht nur erlerne Grundkommandos wie, sondern probieren auch Beschäftigungen und Auslastungsmöglichkeiten aus.

Online-Training

Nach meinem ganzheitlichen Einsatz, der Training, Alltag und ein harmonisches Miteinander vereint, begleite ich dich und deinen Hund persönlich 1:1 auf deinem Weg!

Webinar-Aufzeichnungen

Du möchtest dich bequem von Zuhause aus weiterbilden und etwas für dich und deinen Hund lernen? Dann sind die exklusiven Vollzeit4Beiner Webinare genau das richtige für dich!

Online Programm: Work-Dog-Balance

In diesem Kurs lernt dein Hund entspannt alleine zu bleiben und ein entspannter Begleiter im Büro zu werden. Damit du deiner Arbeit nachgehen kannst, ohne dass dein Hund ständig deine Aufmerksamkeit benötigt!